Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OEM Kicker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OEM Kicker

    Hallo Zusammen,

    ich hab gerade einen OEM Kicker/Sub geschossen. Ich habe leider keinen Plan um was für ein Modell es sich hier genau handelt. Im Dicki meine ich diesen aber dokumentiert gesehen zu haben. Weiss jemand etwas mehr über dieses Gute Stück. Er scheint einen Stecker zu haben. Passt das so Plug & Play mässig auf meinen 06 CRD Sedan? Wo wäre dieser Steckerzu finden oder wie muss ich da vorgehen um das Ding installiert zu bekommen?

    Ich wäre über alle Ratschläge von euch sehr dankbar!

    Gruss vom Greenhorn. Marc
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder
    http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

    #2
    Der ist fürn Touring. der Stecker ist der gleiche aber der sitzt beim Sedan unter der Hutablage und auch nur dann wenn die Karre mit Kicker Sub ausgeliefert wurde, ansonsten hat der Sedan den FreetoAir woofer unter der hutablage und der kommt ohne extra endstufe aus.

    die bekommt aber nur strom, audio eingang und ausgang - kann man also auch selbst verkabeln und den nutzen.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Okey danke für die Info. Du schreibst "aber nur dann wenn die Karre mit dem Sub ausgeliefert wurde".. Dann wäre ja der Stecker bereits durch einen Sub belegt. Wenn ich also auch einen stecker hätte müsste ich diesen Kicker neu verkabeln oder?.. Also die Hutablage muss ja in jedemfall mal runter wenn ich das richtig sehe..

      Danke & Gruss
      http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

      Kommentar


        #4
        im sedan sitzt die endstufe unter der Hutablage, da ist das Kabel eh zu Kurz.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Okey dann werde ich einfach neu verkabeln.. Ich nehm dat Zeuch ans CDT mit und frag da mal nach Hilfe.

          Danke dir so weit schon mal!
          http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen miteinander!

            Am Wochenende habe ich mal die Zeit gefunden um die Hutablage unten zu öffnen und einmal reinzuschauen zum sehen was Sache ist. Eingebaut sind links und Rechts je ein Lautsprecher und in der Mitte so ein Platzhalter für den Airfree sub. Der vorverlegte Stecker für diesen Sub wäre bei mir auch schon vorhanden. Bei diesem Stecker hat es ja Zwei Kabel. Mein Sub hat ja ein 4 poligen Stecker das bedeutet da muss noch plus und masse ran. Am liebsten hätte ich einen Amplifier aber der wurde mir leider nicht mitverkauft .. Darum muss ich wohl mit den 50W vom Radio leben.. Nun meine Frage wo finde ich ein Plus im Kofferaum?.. Direkt ab der Batterie möchte ich nicht unbedingt.

            Gruss Marc

            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 3 Bilder
            http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

            Kommentar


              #7
              und noch einmal.

              Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet
              Zündungsplus bekommst du hinten im Sicherungskasten. Wobei man den auch direkt an die Batterie klemmen kann, er schaltet sich von alleine entsprechend.
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Sorry ich bin echt ein riesen Greenhorn in dem Thema.. Danke für deine Geduld mit mir!.. Also angenommen ich würde direkt an die Batterie gehen würde er dann nicht dauernd strom ziehen?.. und wo genau finde ich das Zündungsplus im Sicherungskasten?..
                http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

                Kommentar


                  #9
                  ist schon was her, ich guck nachher mal nach wie ich den verkabelt hab, aber ich meine ich bin direkt an die dauerplusleitung gegangen. An und Abschalten geht wie gesagt über ein vorhandenes Signal auf der Audioleitung.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Alles klar. Ja provisorisch kann ich den ja mal einfach an die Batterie an schliessen um zu schauen ob es überhaupt funzt.. Masse kann ich eigentlich überall nehmen oder?.. Noch ein letztes kannst du gerade sehen welche Kabel ich wo anschliessen sollte?..​​​​​​​
                    http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

                    Kommentar


                      #11
                      naja

                      Rot = +
                      SChwarz = Masse

                      Grün & grün/Gelb ist das Signal, wobei der mit dem Strich + sein müsste.
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #12
                        Ich versuchs mal melde mich dann! :cool:..
                        http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X