Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche mal Hilfe zum Uconnect

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche mal Hilfe zum Uconnect

    Hallo!
    Anscheinend hat die Firma, die mein Uconnect 8.4 vom Nahen Osten auf Europa konvertiert hat, was falsch gemacht oder vergessen. Das Navi ist zwar deutsch, die Stimme labert aber arabisch. Ich bräuchte mal nen Foto von dem Bildschirm, wo man im Navi(Also Navi>Einstellungen>Sprache) die Spracheinstellungen machen kann. Bei mir ist da rechts nur ein Fragezeichen bei Sprache und man kann nichts auswählen. Also bitte mal hier posten, dann kann ich es mit meinem vergleichen und Ralf von Ebert Automobile kann auch mal schauen.
    Bei mir schauts so aus(ich hab die Tastatur gerade testweise auf englisch stehen) 20170607_161822.jpg
    Danke und Gruß Christian
    2016- 2013er Dodge Charger SRT
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- for sale

  • #2
    So Leute, Problem ist behoben, das Navi sabbelt nun auf deutsch!
    Die Lösung ist, ganz rechts hat man die Einstellung für das Gerät(+ oder SRT), dann in den Einstellungen die Gerätesprache mal auf englisch und wieder zurück auf deutsch stellen und nun stand auch im Navi bei den Infos die Sprache auf deutsch! Seltsam aber funktioniert! Yipieeee, ich muss das Gerät nicht ausbauen und wegschicken...
    2016- 2013er Dodge Charger SRT
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- for sale

    Kommentar

    Lädt...
    X