Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatz für REJ: Plug and Play oder Pray??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatz für REJ: Plug and Play oder Pray??

    http://www.ebay.de/itm/CHRYSLER-300C...QAAOSwPK1ZPkIJ

    Das hab ich in der Bucht gefunden, soll einfach austauschbar zum REJ sein.
    Das Ding habe ich hier dann auch gesucht aber nicht gefunden.
    Dann habe ich versucht über ebay mit einem Käufer Kontakt aufzunehmen, was mir gelungen ist. Er will im Juli einbauen und hoffentlich bekomme ich dann ne Aussage.

  • #2
    Hallo Matho

    habe mir vom selben Anbieter soeben dieses Gerät verbaut: http://www.ebay.de/itm/Chrysler-300C...D/231905859120
    und ja, es war plug-and-play
    Bin davon echt begeistert! (ok, die Anleitung ist verbesserungsfähig, aber das Gerät ist echt intuitiv zu Bedienen - wie ein Smartphone halt....)
    Hab mir den DAB+-Zusatz noch dazubestellt und montiert.....

    Gruss aus der Schweiz
    Yves
    Gruss Yves

    Kommentar


    • #3
      Warum nicht direkt das Doppeldin Version gekauft? kostet nur 120€ mehr, kann aber viel mehr und für Videos angucken wegen großer Display besser geeignet.
      Life is too short for ugly cars.

      Kommentar


      • #4
        CHRYSLER 300C DODGE ASPEN Android Autoradio Bluetooth GPS Navigation USB WIFI in Auto & Motorrad: Teile, Hi-Fi & Navigationsgeräte, GPS/Navigation | eBay!
        Life is too short for ugly cars.

        Kommentar


        • #5
          Haben doch schon einige. Habs mir beim moonshiner angesehen. Macht guten eindruck bekommste bei den chinesen ja fuer knappe 450
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          300C Teile zu verkaufen

          Kommentar


          • #6
            genau
            Life is too short for ugly cars.

            Kommentar


            • #7
              diese 450er Thematik würde mich - wie vermutlich auch weitere Dickenfahrer - sehr interessieren.
              Habt Ihr nen link o.ä., gerne auch per PN.....

              Und wie fügt sich das Gerät ins Armaturenbrett ein, Fotos?

              Kommentar


              • #8
                habe moonshiner ge-PN'd und um weitere Infos gebeten.

                Kommentar


                • #9
                  Hier ein paar Links, unterschiede gibt es beim Android Versionen und Kartenmaterial:
                  https://de.aliexpress.com/item/Andro...4-3d77949df1d4
                  https://de.aliexpress.com/item/1024-...0-0c7718cf7cfa
                  https://de.aliexpress.com/item/NAVIT...0-0c7718cf7cfa
                  https://de.aliexpress.com/item/9-inc...0-0c7718cf7cfa
                  Life is too short for ugly cars.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie ist denn der Radioempfang und Klang von den Teile ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke, damit kann man was anfangen!
                      mal ne blöde Frage: ich sehe in der Menüstruktur "DVD" aber wo ist der slot? Kann nix erkennen!
                      Zuletzt geändert von MATHO; 03.07.2017, 09:48.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist ohne DVD. Steht zwar in der Anleitung, ist es aber nicht. Habe das Gerät gerade vor mir zu liegen
                        Zuletzt geändert von jockel1708; 03.07.2017, 18:15.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                          Warum nicht direkt das Doppeldin Version gekauft? kostet nur 120€ mehr, kann aber viel mehr und für Videos angucken wegen großer Display besser geeignet.
                          Hm, ich wollte die Optik des Ohrenradios erhalten - mir gefällts.
                          Mein Gerät spielt CD und DVD... Mit dem Sound bin ich sehr zufrieden und der DAB+ Empfang funzt einwandfrei. Für mich passts so
                          Gruss Yves

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab das Gerät gleich in Neuss von diesem Anbieter geholt.
                            http://www.ebay.de/itm/CHRYSLER-300C...QAAOSwPK1ZPkIJ

                            Habe 650,- bei ihm in Neuss mit DAB und Rückfahrkamera bezahlt. Er lässt mit sich handeln.
                            Bei meinem 2008er brauchte ich einen noch einen Adapter um die Serien GPS Antenne zu nutzen.
                            Ich wollte die mitgelieferte nicht auch noch noch einbauen.
                            Man braucht den Adapter GT5 1S 1PP männlich auf Fakra Z weiblich.
                            Da ich den so nicht gefunden habe habe ich das mit zwei Adapter gelöst.
                            http://www.ebay.de/itm/Antennenadapt...72.m2749.l2649
                            http://www.ebay.de/itm/Antennen-Adap...72.m2749.l2649

                            Das Navi hatte leider kein Deutsch, war aber kein Problem. Updat gab es vom sehr freundlichen Händler gleich per Mail.
                            Graphik ist einfach nur Geil, wenn man in einen Tunnel fährt zeigt das Navi auch eine Tunnelröhre von innen.
                            Den Pfeil kann man sogar durch einen c300 ersetzen. Panzer, Dreirad, alles mögliche an Symbolen ist im Menü vorhanden......
                            Telefohn geht sprachgesteuert,
                            Lenkradbedienung funst, jedenfalls bei mir sofort. wenn nicht kann jede Taste angelernt werden.
                            Das Gerät hat 2 USB Anschlüsse. Kabel sind lang genug um sie bis ins Handschuhfach zu legen.
                            Eingänge kann man im Menü wählen. Z.B. einen für Stick den anderen für DVBT.
                            Der Zugriff auf den Musikstick ist superschnell auch wenn da 4GB auf mehreren Ordnern liegen.
                            Ratz fatz zwischen den Ordnern wechseln und die Titel in den Ordnern sind gleich present, alles super schnell.
                            Wlan Antenne ist am Gerät und funst.
                            Internet Stick in einen USB Anschluss rein und du hast Internet auch ohne Handy, ansonsten koppet man Handy mit Radio über Bluetooth.
                            SMS, MMS, Mails Fazebook geht alles da Eps schon drauf sind.
                            Radioempfang ist bis auf ca. 5 Km schlechter wie vom Original Radio.
                            Einbau ist ein Witz.
                            Bezel lösen, vier Schrauben raus, altes Gerät raus, Stecker tauschen, neues Gerät rein, vier Schrauben fest ziehen, Bezel drauf, läuft.
                            Was nicht funst ist der Fader Lautsprecher hinten-vorne und im Mäusekino wird der Radiosender nicht mehr angezeigt.
                            Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                            Kommentar


                            • #15
                              Nur das 6.0 hat Wlan, ist die neuste Ausführung und super schnell.
                              Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X