Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatz für REJ: Plug and Play oder Pray??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe das gleiche System am Wochenende eingebaut. Funktioniert wirklich so wie es Moonshiner beschrieben hat.
    Nur das VES funktioniert nicht mehr,
    Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung dafür.
    Gruß Ernst

    Kommentar


      #17
      Danke für dein Bericht, Moonshiner, sehr hilfreich. Was ist aber mit Audio Qualität? Das wäre für mich eigentlich das wichtigste an die Sache.
      Das ganze schnick-schnack ist schön und gut, wenn Music aber scheiße klingt, bringt das überhaupt nix. Für mich zu mindest.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #18
        Radio ist kein unterschied aber MP3 oder 4 ist um einiges besser wie beim REJ mit CDs
        Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

        Kommentar


          #19
          Besser als CD-s? Dann hat das China Teil hervorragende Qualität, da CD-s in REJ besser klingen als manch eine Oberklasse Radios bei teureren Autos.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #20
            Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
            Besser als CD-s? Dann hat das China Teil hervorragende Qualität, da CD-s in REJ besser klingen als manch eine Oberklasse Radios bei teureren Autos.
            Wie gesagt der Vergleich bezieht sich auf eine gekaufte CD, keine gebrannte, zu einer MP3 oder MP4 Musikdatei auf einem Stick, die natürlich auch eine gewisse Größe/Qualität haben muss. Nicht so´ne 50kb Aufnahme und wie gesagt was nicht funst ist der Fader Lautsprecher hinten-vorne.
            Raumklang ist nicht. Du hörst die Mucke nur von vorne. Ob sich das ändern läßt Cosmic fragen!
            Ach und es macht Sinn die Rückfahrcamera mit zu kaufen weil sobald du den Rückwertsgang drin hast das Radio stumm schaltet und der Bildschirm auf Camera umschaltet. Ich habs natürlich nicht gemacht weil ich zu Faul bin das Camerakabel durch die ganze Karre zu tüdeln.
            Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

            Kommentar


              #21
              Moonshiner ..... Habe das selbe Radio , Top Bericht und kann mich nur anschließen deines Berichtes....Wie hast du das mit dem Navi bzw. der Navisprache gelöst ? Hast du evtl. nen Link oder könntest du mir das Update zukommen lassen ?

              LG Tommy
              No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

              Kommentar


                #22
                Zitat von 300C-Tommy Beitrag anzeigen
                Moonshiner ..... Habe das selbe Radio , Top Bericht und kann mich nur anschließen deines Berichtes....Wie hast du das mit dem Navi bzw. der Navisprache gelöst ? Hast du evtl. nen Link oder könntest du mir das Update zukommen lassen ?

                LG Tommy
                die IGO Navigationssoftware hier herunterladen: http://www.realmediashop.de/MAP/IGO.rar
                extrahieren und den Ordner iGO auf einem Stick speichern. Wie dann auf dem Gerät Instalieren weiß ich nicht.
                Das hat mir der freundliche Händler in Neuss in 2 Min. gemacht. Müsste aber auch in der 50 Seiten Bedienungsanleitung stehen.
                Zuletzt geändert von Moonshiner; 20.07.2017, 20:27.
                Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                Kommentar


                  #23
                  Alles klar, werde dies mal probieren .

                  Besten Dank vorab

                  LG Tommy
                  No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                  Kommentar


                    #24
                    Habe das Radio eingebaut, alle Funktionen OK ! Habe dann einen USB Stick mit Musik angeschlossen und seitdem kommt kein Ton mehr aus dem Ding

                    Kommentar


                      #25
                      Ich kann versuchen die 3MB Bedienungsanleitung auf Deutsch hoch zu laden wenn sie jemand braucht.
                      Ich gehe nicht davon aus das man die bekommt wenn man beim Chinamann bestellt.
                      Mit mehr kann ich leider auch nicht helfen.
                      Mein Handy hat noch Tasten, SMS will ich nicht dafür gibt es Laptop und Email!
                      Bin Oldschool!
                      Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Moonshiner Beitrag anzeigen
                        Ich kann versuchen die 3MB Bedienungsanleitung auf Deutsch hoch zu laden wenn sie jemand braucht.
                        Ich gehe nicht davon aus das man die bekommt wenn man beim Chinamann bestellt.
                        Mit mehr kann ich leider auch nicht helfen.
                        Mein Handy hat noch Tasten, SMS will ich nicht dafür gibt es Laptop und Email!
                        Bin Oldschool!
                        Ich hätte Interesse an der Anleitung

                        Kommentar


                          #27
                          Habe mir auch einen Ersatz für das REQ geholt. Das Radio Läuft unter Android 4.4.4. Der Einbau ist kinderleicht und funktioniert echt super gut! Es lassen sich alle Apps aus dem Playstore installieren. Das Radio hat eine Physische "NAV" also "Navigationstaste". In den Einstellungen kann man einstellen welche Navigationsapp beim drücken dieser Taste geöffnet werden sollte. Läuft alles flüssig auch mehrere Apps miteinander. Kann ich nur empfehlen.

                          Habe das Radio bei Ixeboxradio in der Bucht gekauft. Die Lieferung dauert ein wenig dafür zu sehr günstigen Preisen. Aktuell für 325 Euro da kann man echt nix mehr sagen. http://www.ebay.de/itm/AUTORADIO-DVD...EAAOSwUuFWyxGj
                          http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

                          Kommentar


                            #28
                            Mhh ... ist denn nun das EVIC erhalten ausser bei Radio ? Beim Navi zeigt das Original ja auch Hinweise an ..
                            Ich habe das alpine-ine-w92xr aber so richtig happy bin ich damit nicht ... naja, zumindest die Karten sind aktuell ...
                            Für diesen Beitrag haben sich:
                            46 Mitglieder bedankt.
                            141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                            2 wollen ein Kind von mir.


                            Kommentar


                              #29
                              Ich interessiere mich auch mehr und mehr für das Radio. Kann jemand bitte mal ein Bild leicht von der Seite und ohne Wurzelholz dekor machen dass man die Passgenauigkeit erkennt (spaltmaß zur blende und eventueller überstand vom Radio)


                              Wäre mir eine große Entscheidungshilfe ☺️
                              ​​​
                              Grüße ralf
                              05er 300c 5.7 hemi

                              Kommentar


                                #30
                                Geduldig bin ich nicht das muss ich zugeben. Habs mir grad aus China bestellt 410euro inkl. Porto (kommen wohl noch 19% bei der einfuhr dazu).... Werde dann Erfahrungsbericht und Bilder von der Seite zwecks Passgenauigkeit posten
                                ​​​​​
                                05er 300c 5.7 hemi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X