Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatz für REJ: Plug and Play oder Pray??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Anleitung in Deutsch wäre echt interessant wenn noch vorhanden Moonshiner :cool::cool::cool:
    No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

    Kommentar


      #32
      Die Anleitung hat 3 MB bekomme ich hier nicht hochgeladen,
      es sei den die Osterhäsin hat ne Idee wie es gehen könnte.......
      Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

      Kommentar


        #33
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder
        05er 300c 5.7 hemi

        Kommentar


          #34
          Kann man sich bei realmediashop runterladen...
          05er 300c 5.7 hemi

          Kommentar


            #35
            Hab meins heute eingebaut... Werd heute abend paar Zeilen dazu schreiben. Eins vorweg: ICH LIEBE ES
            05er 300c 5.7 hemi

            Kommentar


              #36
              Hi,
              Hab das Radio wie gesagt heute geliefert bekommen und eingebaut.beide GPS antennenadapter wie oben beschrieben vorab geordert... Klick klick fertig. Passt und funktioniert. Auch ansonsten hat alles plug and play funktioniert inkl. Lenkradtasten. ​​​​

              Was soll ich sagen?! Das Radio ist fantastisch! Display, Playstore, Navi, freisprecheinrichtung inkl Telefonbuch rüber kopieren (trotz exotischem Handy : kazam tornado 34 , schnurloses display mirroring inkl. Bedienung des Telefons über das radio(WhatsApp etc), Passgenauigkeit (spaltmaß sowie überstand) alles wunderbar. ​​​​Habe heute locker 3h im Auto gesessen (in WLAN Reichweite vom Haus )

              Zu bemängeln habe ich nur das arg spiegelnde Display und den miesen Radio Empfang (denke DAB is hier ein Muss)

              Werde nun noch Rückfahrkamera, DAB und internetdongle nachrüsten...

              Hier noch ein paar Bilder
              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
              Diese Galerie hat 7 Bilder
              05er 300c 5.7 hemi

              Kommentar


                #37
                Hallo Heminaut,

                sieht ja klasse aus
                Kam nun noch die Einfuhr von 19% zu den 410 Euro dazu?

                Kommentar


                  #38
                  47 Euro hat der DHL Mann von mir verlangt. Keine Ahnung wie die Summe zustande kommt aber is mir recht
                  Zuletzt geändert von Heminaut; 18.08.2017, 16:47.
                  05er 300c 5.7 hemi

                  Kommentar


                    #39
                    Das ist nicht viel, falls es dabei bleibt. Wären weniger als 12 Prozent.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #40
                      Es stand nirgends der Preis vom Radio... Vielleicht wollten die Zöllner in die Mittagspause und haben ins blaue geschätzt
                      05er 300c 5.7 hemi

                      Kommentar


                        #41
                        Hi,

                        Heminaut, magst du evtl einen Link mit uns teilen, wo du bestellt hattest?
                        Weiss zufällig jemand, ob es mit diesem Radio bezüglich des Boston Audio irgendwelche Ausnahmeklauseln gibt?

                        Beste Grüße,

                        Micha
                        2004er Hemi Touring in Silber .
                        I'm not scared of hell... it's just heaven for bad people!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe es auf ebay.com aus China gekauft.
                          05er 300c 5.7 hemi

                          Kommentar


                            #43
                            Moonshiner super Deal den du mit dem realmediashop ausgemacht hast. Ich habe gerade eben die gleichen Sachen bestellt mit Hinweis, daß du das so günstig erwerben durftest, aber habe nur 10% bekommen für die ganzen Sachen. Paketpreis normal 817 Euronen. Naja, egal, Hauptsache es kommt schnell und funzt. Bin mal gespannt, aber nach Spanien wird es wohl wieder ein paar Tage dauern. Sobald es da ist und verbaut ist geb ich Euch auch gerne Feedback.
                            Sonnige Grüße
                            Jörg
                            2005 er Sedan mit Hemi 5,7 l

                            Wer schneller fährt kommt auch ans Ziel

                            Kommentar


                              #44
                              Da der normale radioempfang außerhalb von größeren Städten unterirdisch ist wird sich wohl jeder früher oder später einen dab+ Empfänger nachrüsten.... .... So wie ich heute

                              Hier ein Anreiz wie man die Antenne etwas eleganter einbauen kann wie es in der Anleitung beschrieben ist (a-säule, Kästchen von der Antenne von innen und außen sichtbar )

                              Habe die Antenne im Bereich Rückspiegel / regensensor angeklebt. Etwas fummelig aber sehr saubere Optik da das Kästchen nicht zu sehen ist und die Antenne im Bereich vom regensensor verläuft und nicht direkt vor der Nase des beifahrers.

                              Man hat halt nur eine Chance die Antenne anzukleben. Ist sie schief siehts extrem kacke aus denk ich. Ich habs vor dem abziehen der Schutzfolie mit tape fixiert und von außen überprüft obs gerade ist. Als es endlich gepasst die Position vom Kästchen zum Verlauf des oberen frontscheibenendes gemerkt, Folie abgezogen und angeklebt. Gehört wohl trotzdem noch ne portion Glück dazu

                              Empfang sogar bei mir auf dem land perfekt (wird wie beim Handy angezeigt)
                              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                              Diese Galerie hat 6 Bilder
                              Zuletzt geändert von Heminaut; 22.08.2017, 23:26.
                              05er 300c 5.7 hemi

                              Kommentar


                                #45
                                Muss das unbedingt vertikal stehen? sieht doch kacke aus. Meine DVBT Antenne habe ich beide horizontal angeklebt, funzt wunderbar.
                                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X