Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatz für REJ: Plug and Play oder Pray??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Danke an alle, die hier beigetragen haben! Habe es heute eingebaut und es läuft, ohne teure adapter oder Stecker und einen extra riesen Dank an die, die den Link mit dem Android 6 für 437 USD (370 €) gepostet haben, sonst hätte ich über 700 € bezahlt (jetzt kostet es schon 506 USD)! Morgen richte ich es ein und schreibe in ein paar Tagen mal einen kleinen Bericht, aber bis jetzt kann ich nur sagen, lasst das Experimentieren mit anderen Geräten, die nicht plug and play funktionieren. Habe 2 Radios zurück geschickt, weil ich erst mal sparen wollte^^
    DANKE Leute!!!
    Der 300C ist mein Traumauto seit ich 8 Jahre alt bin und realisiert habe, dass ich mir einen Bentley nicht so schnell leisten kann Ich liebe mein Auto!
    🎭 ┌∩┐(^_^)┌∩┐ 🎭

    Kommentar


      #92
      Hi,
      Hat einer schon einen surfstick zum laufen gebracht? Habe einen Huawei surfstick mit simkarte angeschlossen er blinkt auch grün aber es ploppt keine nachricht am Radio auf und finde auch in den Einstellungen nichts ​​​​

      Grüße
      Ralf ​​
      05er 300c 5.7 hemi

      Kommentar


        #93
        Wie bekomme ich die Rückfahrkamera ausgeschaltet? Ich habe keine, aber wenn ich in den R schalte, geht das Ding aus und sucht ein Video-Signal!?

        Habe es in den Extra Einstellungen mal disabled, aber bevor ich mir da etwas versaue, welche von den ganzen "Reverse"-Befehlen muss ich denn hier genau auf "open" oder "close" stellen??? "Reverse Video" ist es nicht...

        Danke schon mal
        Zuletzt geändert von JoeCare; 19.10.2017, 16:23.
        🎭 ┌∩┐(^_^)┌∩┐ 🎭

        Kommentar


          #94
          Du kannst nur einstellen dass der Ton im rückwärtsgang nicht ausgeht. Der Bildschirm wird immer schwarz
          05er 300c 5.7 hemi

          Kommentar


            #95
            Zitat von Heminaut Beitrag anzeigen
            Du kannst nur einstellen dass der Ton im rückwärtsgang nicht ausgeht. Der Bildschirm wird immer schwarz

            Und verrätst du mir auch, wie???
            🎭 ┌∩┐(^_^)┌∩┐ 🎭

            Kommentar


              #96
              Musst dich mal durch die Einstellungen klicken. Weiß es auch nicht mehr auswendig.


              SURFSTICK:

              hab ihn zum laufen gebracht. ​​​​Am MacBook konfiguriert und pinabfrage deaktiviert. Dann am Auto über ethernet zum laufen gebracht :cool:
              05er 300c 5.7 hemi

              Kommentar


                #97
                Surfstick habe ich wieder entfernt da immer mal wieder störende Nebengeräusche über die Lautsprecher zu hören sind (lauter als die Musik). Teste jetzt mal einen mobilen Hotspot im Auto...
                05er 300c 5.7 hemi

                Kommentar


                  #98
                  Heminaut .... Hotspot funkt ohne Troubles und tadellos bei mir... mein Problem besteht leider immer noch mit dem sch... OBD Tool.... habe mir sogar nun eines mit Wlan aus China bestellt und jenes bricht auch permanent ab... dito mit dem Bluetooth Adapter... kaum eine Verbindung
                  No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                  Kommentar


                    #99
                    Mein obd Adapter funktioniert auch nur am Handy + tablet, nicht aber beim Radio...
                    05er 300c 5.7 hemi

                    Kommentar


                      Surfstick wollte ich als nächstes mal probieren, weil man mit dem iPhone zwar ganz toll den persönlichen Hotspot einschalten kann, aber jedes Mal am Phone erst auf die Hotspot Einstellung gehen muss und am Radio ins Wlan Menü, um online zu kommen... macht mich irre.

                      OBD Adapter:
                      ich habe so einen ideal-standard ELM327 clone irgendwas Adapter.
                      Funktioniert ohne mullen und knullen... nur das erste Mal war etwas tricky.
                      - Das Ding einstecken
                      - in der Bluetooth app am Radio muss er auftauchen
                      - "OBD II" in der Bluetooth app antipsen
                      - --->>>>30 Sekunden warten<<<<-----
                      - Meldung "paring successfull" erscheint
                      - jetzt erst zu Torque wechseln und den ODB2 Adapter auswählen.
                      paring muss nur einmal gemacht werden, geht auch mit dem gleichzeitig verbundenen iphone.
                      Bei mir reicht es jetzt Torque zu starten... braucht dann so 20sekunden, dann ist die Verbindung zum Adapter da.
                      Wenn der ODB2 Adapter nicht gepaired ist, aber zb ein eingeschaltetes Smartphone, dann erscheint in Torque zwar ein ODB Gerät zur Auswahl.... bringt nur nix .
                      2004er Hemi Touring in Silber .
                      I'm not scared of hell... it's just heaven for bad people!

                      Kommentar


                        Kleines Feedback. Mit dem mobile Hotspot (in meinem Fall Huawei e5577c) läuft alles einwandfrei ohne Störgeräusche. Netter Nebeneffekt ist der integrierte micoSD slot wodurch kein zusätzlicher USB slot für einen USB Stick verloren geht. Den Hotspot kann man so einstellen dass er bei Zündung aus ausgeht oder dass er nach Zündung aus noch x Minuten über Akku weiterläuft (sinnvoll zb beim tanken, dass mitfahrer weiterhin das WLAN nutzen können
                        05er 300c 5.7 hemi

                        Kommentar


                          Moin zusammen,
                          heute mal wieder ein Update von mir:
                          CHRYSLER 300C SRT8 ASPEN Dodge Magnum 8" Android im August 2017 gekauft.
                          Seit drei Tagen quasi Komplettausfall.
                          Beim Starten kommt die Meldung "Kein Kopfhörer eingesteckt". Und so kann ich weder Radio noch DAB noch MP3 starten, geschweige denn noch etwas hören.
                          Die Apps starten gar nicht erst.
                          Navi (Google) läuft noch, alledings ohne Ton. Wifi läuft auch noch, ebenso die Verbindung ins Web via Hotspot vom Handy.
                          Der Knopf unterhalb des Displays, um auf dem Hauptbildschirm zurückzukehren, funktioniert auch nicht mehr.
                          Da ich das Gerät wegen der (wahrscheinlich einfacheren) Garantieabwicklung in Germany gekauft habe, bin ich nun mal gespannt, was mir der freundliche Mann von Realmedia sagt.
                          Ich halte euch auf dem Laufenden.
                          Schönen Sonntag noch.
                          Wolfgang

                          PS: Hoffe, der Dicke hat nicht irgendwo anders ein Problem, Verstärker oder ähnliches.

                          Kommentar


                            Ui Uiiiii klingt nicht gerade sehr berauschend.... bei mir bis dato keine Probleme... warst du schon dort ?

                            LG Tommy
                            No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                            Kommentar


                              ://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chrysler-300c-touring-android-touch-8-9-/810630327-223-9212


                              Schon mal einer das Ding hier gesehen? Sagt mir gar nichts.
                              5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

                              Kommentar


                                5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X