Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatz für REJ: Plug and Play oder Pray??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das sieht nachm verbauten Tablet aus, brauchst ja nur Lineout an die Endstufe und strom
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      Aahh ok verstehe danke
      5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

      Kommentar


        sieht interessant aus .... schlag zu
        No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

        Kommentar


          Nee ist nicht mein Ding. Außerdem mag ich unsere analoge Uhr... vielleicht hat ja wer anders Bock drauf
          5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

          Kommentar


            Moin zusammen,
            hier der Nachtrag zu meinem defekten CHRYSLER 300C SRT8 ASPEN Dodge Magnum 8" Android.
            Habs zum Händler geschickt (realmedia). Kam drei Tage später zurück. Eingebaut und läuft wieder.
            Muss natürlich alles neu einrichten. Die haben ein neues Image draufgespielt, wahrscheinlich Motherborad ausgetauscht.
            Grüße
            Wolfgang

            Kommentar


              Dann kann man über deren Service ja nicht meckern.
              Vielen Dank für die Info

              Kommentar


                Ich hab das Radio jetzt auch drin und bin begeistert. Alles funzt und sieht Top aus. :cool:

                Ein Problem hab ich aber, die Radiosendernamen verändern sich ständig. Also nicht der Sender sondern die Namen, da wird aus 1Live auf einmal irgendwas anderes. Siehe Bild

                Hat da jemand ne Lösung für?
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 2 Bilder

                Kommentar


                  Hallo,
                  ist bei mir dasselbe. Kommt immer wenn der Sender schwach empfangen wird. Bei richtigen Empfang srimmt dann wieder alles.
                  Gruß Ernst

                  Kommentar


                    Deutschland... die Radiotextübertragung läuft halt über UKW und damit Analog... bei Störungen siehste die so auch und hörst sie nicht nur
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      Bei normalen Radios (UKW) switcht die Anzeige bei schlechtem Empfang zwischen dem Namen des Senders und der Frequenz, die Hieroglyphen die hier erscheinen haben damit nix zu tun sondern liegen wohl eher an einem der Sprachpakete die mit auf dem Radio sind. Ich ruf da mal an:cool:

                      Kommentar


                        Nö, das Mygig und ich meine auch das REJ hat auch nur Mist geschrieben wenn die Qualität nachlies.
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                          Ich hab in meinem Dodge Nitro ein MyGig (REW) und hab noch nie sowas gesehen:cool:

                          Kommentar


                            Hallo zusammen,
                            ich denke auch gerade drüber nach, mein MyGig gegen was moderneres zu tauschen, und der Chinakracher klingt an für sich schon mal sehr attraktiv. Allerdings hab ich noch ein paar Fragen, die ich hier noch nicht gefunden habe - vielleicht kann der eine oder andere mir noch ein paar Details geben:
                            • Android Version: 6.0 war ursprünglich aktuell, dann wegen Problemen 4.4.3; Realmediashop führt momentan gar keine Version an, und andere Geräte bei der China-Seite werden mittlerweile mit 7.1 oder 8.0 beworben. Gibt es da was Neues? Verkauft Realmedia immer noch nur 4.4.3?
                            • Erweiterbarer Speicher: Hat das Gerät einen SD-Kartenslot o.ä., oder werden Datenspeicher über die USB-Slots eingehängt?
                            • Startzeit: Wie schnell fährt die Kiste denn hoch, wenn man si einschaltet? Schaltet sie sich jemals richtig ab, oder geht Android in Screen Standby und saugt fleißig Strom?
                            • Navi vs. Musik / Radio - gibt's da mehr Erkenntnisse, was geht und was nicht?
                            • Bluetooth - funktioniert das Koppeln mit dem Handy, Rufannahme, Bluetooth Audio (= Musik vom Handy) etc.?
                            • Mikro - irgendwo stand was, das man ein externes Mikro verlegen muss; oder war das eine Extra-Bastellösung für mehr Komfort?
                            Etwas unsicher bin ich mir beim Thema Adapter, das Moonshiner angerissen hat - woher weiß ich, das ich für die GPS-Antenne einen GT5 1S 1PP (m) auf Fakra Z (w) brauche - hängt das mit dem Modelljahr zusammen?

                            Bin für alle Antworten dankbar.

                            Kommentar


                              Zitat von Heminaut Beitrag anzeigen
                              Geduldig bin ich nicht das muss ich zugeben. Habs mir grad aus China bestellt 410euro inkl. Porto (kommen wohl noch 19% bei der einfuhr dazu).... Werde dann Erfahrungsbericht und Bilder von der Seite zwecks Passgenauigkeit posten
                              ​​​​​
                              Hi, hast du noch den Link?


                              @criticalmass:
                              habe ähnliche Fragen wie du, von daher danke.

                              Ist es dieses "Radio" von den ihr die ganze Zeit schreibt?:
                              Zuletzt geändert von doki; 10.04.2018, 19:01.

                              Kommentar


                                Meine Dame hat so was in der Art in ihrem Dodge, allerdings ohne Interface für die Lenkradtasten.
                                USB/SD:
                                USB ist mit einem Kabl hinten angeschlossen und lässt sich ins Handschuhfach verlegen.
                                SD hat dieses vorne hinter dem Bildschirm
                                Bluetooth Koppeln funktioniert perfekt, Micro wird mittels Kabel hinten angeschlossen und muss verlegt werden. Haben es oben am Schiebedachschalter gelegt.
                                Abschaltung:
                                Es bleibt nicht im Standby, sondern startet neu. Das geht aber recht flott, geschätzt 10 Sekunden. Allerdings kommt es gelegentlich mal vor das es sich aufhängt und man neu starten muss.
                                GPS passte die Werksantenne und funktioniert auch.
                                Apps läd man dann über den Playstore, dafür kann man das Handy als Hotspot nutzen.
                                Ansonsten von der Bedienung her ok.
                                Ich persönlich würde nicht wechseln. Für Bluetooth habe ich nen Adapter am Aux Anschluss, damit klappt es wunderbar und dank Festplatte kann man ja genug Musik speichern.
                                Navigation läuft bei mir wahlweise per Handy oder Werksnavi. Wenn Bluetooth aktiv ist kommt ja auch die Sprachansage über die Lautsprecher.
                                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                                ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X