Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reset navigationssystem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reset navigationssystem

    Hallo.!!
    so ich hab mir letzte Woche ein 300c Bj 2006gekauft....
    ich hab jetzt 2 Probleme.
    Mein erster Problem ist das mein Heckklappe sich nicht öffnet.
    Ich hab mir ein neuen Schloss besorgt und natürlich eingebaut aber es ging dadurch auch nicht auf.....

    Mein zweiter Problem ist das mein Laufwerk von Navigationsgerät defekt war. Hab es eingeschickt. Jetzt sagt das Gerät das ich nicht die aktuelle Version habe..
    ich hab auch gehört das ich irgendwie mein navi reseten kann.
    nach reseten kann ich die alte Version wieder nützen.
    kann mir einer oder mehrere läute mir weiterhelfen..

    vielen dank

  • #2
    1. Wie hast du den Schloß eingebaut wenn der Klappe nicht auf geht?

    2. Navi Versionen werden als DVD verkauft die man einfach ins Laufwerk rein schiebt und installiert. Aktuellste Version ist der AG.
    Für Installation der alte Version gibt es ein Tastenkombination auf dem Navi die in Dikipedia stand, was momentan nicht läuft.
    Life is too short for ugly cars.

    Kommentar


    • #3
      Kennt jemand die Tastenkombination??

      Kommentar

      Lädt...
      X