Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Zugriff auf Musik HDD mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kein Zugriff auf Musik HDD mehr

Hallo,
    kann mir jemand helfen?
    Mein mygig findet plötzlich keinen einzigen Titel mehr auf der Festplatte. Der Speicherplatz ist aber noch belegt (4,4 gb).
    Gibt's eine Möglichkeit die Mucke zu retten oder ist alles verloren Die gute Sammlung der letzten 7 Jahre.heul...Gruß S
    Edelstahl Auspuffanlage, 24" TIS Felgen,Fahrwerk KW V2, Vialle - Gas Anlage

Ich kenn mich bei mygig nicht so aus aber kann man die Festplatte nicht ausbauen und am pc anschließen ? Dann könntest du dir mal anschauen ob files vorhanden sind. Aber Vorsicht sollte der Rechner dich fragen ob er die Platte formatieren soll, Nein klicken und Festplatte wieder abstecken.
    Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

Kommentar

so mal eben nicht, natives Linuxsystem und man sollte schon verstehen was man da tut.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Danke, werde sie wohl formatieren und von vorne anfangen müssen.
        Edelstahl Auspuffanlage, 24&quot; TIS Felgen,Fahrwerk KW V2, Vialle - Gas Anlage

Kommentar

Dann würde ich aber eine neue einbauen oder du liest vorher die SMART werte der Festplatte aus. Festplatten sind nicht einfach so nicht mehr lesbar ausserdem kosten HDD´s inzwischen echt nichts mehr.
          Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

Kommentar

Er meint wohl intern formatieren und so mal eben ist das beim.mygig ja leider auch nicht getan mit dem wechsel. Passendes image braucht man undn paar Linuxkenntnisse sind auch nicht verkehrt.

Mygig-disc.com
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Lädt...
            X