Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REJ Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • REJ Update

    Hat das schon jemand versucht? https://satnavstore.com/Jeep-navigat...av-disc-update
    300C, 5.7 AWD Tour, 6.1 Block, 6.4 -Stroker-Kit, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, steile Cam, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst, Stage 2 Valve Body, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk,, Movit-Bremse 6-K 370mm VA, 4K HA, Dom+Chassisstrebe, Schaltwipppen,

  • #2
    Ich glaub nicht, dass sich das lohnt, selbst wenn es geht. Ob man jetzt 6 Jahre oder 9 Jahre alte Karten hat - jedes Tomtom für nen Fuffi oder HERE auf dem Handy macht das mittlerweile besser.

    Kommentar


    • #3
      Das ist ein Fake. Nach dem letzte DVD 2009 raus kam, gabs vom Chrysler kein neue mehr für den REJ. 2012 ist unmöglich.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


      • #4
        Jup,

        Tigran hat Recht.
        Die letzte CD war für 2009........
        Habe mein Radio ,Navi , noch drin und benutzte mein Handy
        als Navi...........
        Immer ap to Date.....
        Und kostet nichts.........

        Gruß Peter


        Kommentar


        • #5
          Ich hol das Thema mal wieder hoch, da ich eine Frage habe: Habe ich es richtig verstanden, dass es neben der blauen DVD mit den Navigationsdaten eine reine Update DVD gibt? Falls ja, wäre es wahrscheinlich wichtig zu wissen welche Version vorher installiert war, richtig? Leider war keine DVD beim Kauf des Dicken dabei. Kann ich es irgendwie auslesen welche Version die vorige DVD war?

          Danke schonmal...

          Kommentar


          • #6
            Nein, es gibt kein extra DVD für die Update. Jede neue Version vom DVD beinhaltet die Karten und Update auf dem gleichen Röhrling und
            startet die Update automatisch, sobald es ins Gerät rein geschoben wird.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


            • #7
              Ah, alles klar. Danke. Ich hab heute beim angerufen. 289,- € für die AG Version von 2009!!! In der Bucht hab ich eine gefunden, allerdings angeblich von 2012. Ich hab dem Verkäufer geschrieben, dass 2009 die letzte Version rausgekommen ist. Er meint, stimmt nicht, AG sei von 2012, und AE von 2009... Im Prinzip sollte es mir egal sein, würd mich ja mit 2009 zufrieden geben. Kann ich mir das REJ zerschießen wenn es eine „“falsche““ DVD ist? Meine das mal hier gelesen zu haben.

              Kommentar


              • #8
                Hast du richtig gelesen, bricht man Update up, kannst du rej in die Tone klopfen oder einen programmiere suchen.
                Der Verkäufer im Bucht hat Mist erzählt, AG Version war bereits 2009 raus, danach nix mehr.
                Das Thema mit kopierten DVD,s im Bucht für 30 Euro hatten wir hier auch bereits, es kann funktionieren, aber auch Schiff gehen.
                im zweiten Fall kannst du versuchen den Verkäufer wegen Plagiat vor gericht bringen
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                • #9
                  Mal was anderes, wie stelle ich die Uhrzeit am REJ ohne Navi DVD ein? In der Anleitung ist nur ein Weg erklärt, wenn man die Navi DVD hat...

                  Kommentar


                  • #10
                    Für die Uhr Einstellung brauchst kein DVD, geht ganz einfach in Einstellungs Menü.
                    Hier ab Seite 58 >>> http://www.wkjeeps.com/Manuals/REC-OwnersManual.pdf
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                    • #11
                      besser du rüstest gleich auf ein neues Navi um. Paar Euro mehr und du bekommst eins mit Android und die hier schon beschrieben HERE WeGo App aus dem Appstore.

                      Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                      Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                        Für die Uhr Einstellung brauchst kein DVD, geht ganz einfach in Einstellungs Menü.
                        Hier ab Seite 58 >>> http://www.wkjeeps.com/Manuals/REC-OwnersManual.pdf
                        Aber auch hier ist lediglich beschrieben wie es funktioniert, wenn die Navi DVD eingelegt ist. Wenn man im Navi Modus ist, gibt es die System Einstellungen, in denen man Uhrzeit, Sprache, etc. einstellen kann. Aber halt nur im Navi Modus, in den man ohne Navi DVD nicht kommt, weil dann nur im Display zu sehen ist „bitte Navigations Datenträger einlegen“.

                        Kommentar


                        • #13
                          ok, da ich kein rej mehr habe, weis ich das nicht mehr, kann ich aber morgen bei nem freund testen.
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X