Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REJ Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hab noch eins liegen. hab gerade auf Android 9" umgerüstet

    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

    Kommentar


      #17
      Hallo zusammen,

      angenommen in meinem REJ war vorher eine DVD Version AG, und ich lege jetzt eine (originale) AF ein. Was kann passieren? Nimmt er sie einfach nur nicht an, oder besteht die Möglichkeit, dass ich mir mein REJ zerschieße? Hintergrund: Ich habe eine AF Version, weiß aber nicht was vorher drin war. Hab den Dicken ohne DVD gekauft.

      Gruß

      Kommentar


        #18
        Ich meine mal hier gelesen zu haben das es bei "rückwärts updaten" dann gar nicht mehr funktioniert. Sicher weiß ich's aber auch nicht mehr.
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


          #19
          "rückwärts updaten"geht, aber nicht mit nem altem DVD Röhling.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #20
            Und was kann passieren, wenn ich die AF einlege, obwohl vorher schon die AG drinnen war?

            Kommentar


              #21
              Nix, es wird als falsche Rohling erkant und rausgeorfen.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #22
                Das wäre ja nicht schlimm. Ich meine hier mal etwas gelesen zu haben, dass ich mir dann das REJ zerschieße.

                Kommentar


                  #23
                  Wo hast du das gelesen?
                  Zerschiessen kannst du, wenn du mit einem gebranntem Rohling Instalation beginnst, und nicht zu Ende gemacht kriegst, weil nicht lesbar oder nicht eins zu eins Gebrannt.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, hattest Recht. Ist nix passiert. Es wurde lediglich erkannt, dass bereits eine aktuellere Version installiert war und wieder ausgeworfen. Man muss doch noch irgendwo her eine AG Version bekommen!?!

                    Ich hab übrigens immer noch das Problem, dass ich die Uhrzeit nicht eingestellt bekomme. Das geht anscheinend nur im Navi Modus, in den ich ja nur mit einer Navi DVD komme... Kann jemand helfen?
                    Zuletzt geändert von Kiki; 22.11.2019, 01:18.

                    Kommentar


                      #25
                      Huhu Kiki,

                      ich nehme morgen (gleich^^) mal die Dvd bei mir raus und schau mir das mal an. Muss ja irgendwie gehen...dann weiß ich auch mal was ich da drin stecken hab^^
                      300C Touring - 5.7l Hemi RWD - ICOM Autogas - BJ: 2008

                      Radio: REJ

                      Kommentar


                        #26
                        So, habe es getestet... der umgeht einfach nicht die "DVD fehlt" Meldung. Ohne Disc kommt man tatsächlich nicht in die Einstellungen. Ich glaub da kann man nix machen...außer ne DVD zu besorgen. Ist schon ein bisschen undurchdacht das ganze. Ich denke aber auch das niemand davon ausgegangen ist, das man das Radio ohne Navi-Disc nutzt.

                        Ich hab übrigens wohl ne AF drin .
                        300C Touring - 5.7l Hemi RWD - ICOM Autogas - BJ: 2008

                        Radio: REJ

                        Kommentar


                          #27
                          Tja, sowas habe ich befürchtet. Jetzt kann ich nur noch auf die EU hoffen, dass sie sich auf eine einheitliche Sommerzeit einigen.

                          Beim Kauf des Dicken war leider keine Navi DVD dabei. Und da vorher schon die AG Version drauf war, brauche ich auch diese, um es zum Laufen zu bringen. Oder ich baue halt ein andres (Android) Radio ein, bin aber vom Klang des REJ in Verbindung mit dem Boston Audio begeistert und will mich nicht verschlechtern.

                          Na ja, vielen Dank auf jeden Fall, dass Du nachgeschaut hast!

                          Kommentar


                            #28
                            Immer wieder gern

                            Die DVD bzw. Ne Kopie!? sollte doch hier zu kriegen sein... gibt doch genug defekte Geräte wo ja auch ne DVD drin gewesen sein muss ... oder halt jemand der die AG hat.
                            300C Touring - 5.7l Hemi RWD - ICOM Autogas - BJ: 2008

                            Radio: REJ

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X