Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der REJ-Joystick mal wieder. Bedienung ohne?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der REJ-Joystick mal wieder. Bedienung ohne?

    Moin, ich wollte keinen uralten Thread zum Wiedergänger machen, man möge mir das verzeihen.
    Es ist also so, dass der Joystick im REJ nichts mehr tut, hängt nur schlapp runter. Lötgenie bin ich gerade nicht, das Navi benutze ich wegen der Uraltkarten eh nicht.

    Es scheint aber andere Funktionen zu geben, die mit dem Joystick bedient werden, wenn ich in die Anleitung schaue (hab ich irgendwo runtergeladen, kann sogar hier gewesen sein). Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das machen lassen soll oder ob man besagte Funktionen auch anders bedienen kann, übers Lenkrad oder so (da schweigt sich die Anleitung aus). Eigentlich will ich das Radio nicht tauschen, ich finde den Klang gut. Weiß da jemand mehr?

  • #2
    Mein Jojstik habe ich mal selber ausgetauscht, ist aber paar Jahre her, ging problemlos und hat nur so um 5 Euro gekostet.
    Irgendwo in Forum tiefen gibt es Model Bezeichnung von dem Teil.
    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Hier schon mal Teilenummer: RKJXT1E12001 und bebildete Anleitung: http://www.lxforums.com/board/automo...placement.html
      Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

      Kommentar

      Lädt...
      X