Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was brauche ich für dieses Radio ? Lockpick ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was brauche ich für dieses Radio ? Lockpick ?

Moin Freunde,

ich hab die Möglichkeit, kostengünstig dieses Radio (Bilder) zu erwerben. Allerdings ist komme ich mittlerweile nicht mehr klar, was und in ch dafür noch was brauche wie z.B den Lockpick Adapter ?
    Was ist, wenn ich diesen nicht anschließe ?
    Passt dieses in mein Fach vom 300C BJ 2006, welches vorher das REJ drin hatte ?

Über Hilfe wäre ich dankbar

LG aus Berlin

Du brauchst ein Lockpick und ein anderes Bezel, da das REJ größer ist. Handelt es sich bei dem Gerät um ein Highspeed oder Lowspeed Bus System? Ist es ein Navi oder lediglich Radio? Gibt da Unterschiede.
    Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

0-100km/h in 5,82s

Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

0-100km/h in 7,2s

Kommentar

Es ist ein Lowspeed Modell.
      wofür brauche ich das Lockpick ?

Kommentar

Und es ist lediglich ein Radio, ohne Navi. Das Navi benutze ich sowieso immer über das Handy.

Kommentar

Zum einen passt der Stecker von deinem nicht in das Faceliftgerät, zum anderen ist das Radio über Canbus eingebunden, d.h. das Lockpick muss einiges "übersetzen". Soweit ich weiß haben schon ein paar das ohne Lockpick probiert aber so wie ich mitbekommen habe hat es nicht funktioniert. Lockpick kostet meines Wissens 200$. Was ich nicht sagen kann ist, ob es Unterschiede zwischen den Navi und Radio Ausführung gibt. Ehrlich gesagt kann ich mir das aber nicht vorstellen.

Vielleicht hilft dir der link weiter:

http://www.wkjeeps.com/Mygig_parts.htm
          Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

0-100km/h in 5,82s

Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

0-100km/h in 7,2s

Kommentar

Lädt...
          X