Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was brauche ich für dieses Radio ? Lockpick ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was brauche ich für dieses Radio ? Lockpick ?

    Moin Freunde,

    ich hab die Möglichkeit, kostengünstig dieses Radio (Bilder) zu erwerben. Allerdings ist komme ich mittlerweile nicht mehr klar, was und in ch dafür noch was brauche wie z.B den Lockpick Adapter ?
    Was ist, wenn ich diesen nicht anschließe ?
    Passt dieses in mein Fach vom 300C BJ 2006, welches vorher das REJ drin hatte ?

    Über Hilfe wäre ich dankbar

    LG aus Berlin
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder

    #2
    Du brauchst ein Lockpick und ein anderes Bezel, da das REJ größer ist. Handelt es sich bei dem Gerät um ein Highspeed oder Lowspeed Bus System? Ist es ein Navi oder lediglich Radio? Gibt da Unterschiede.
    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

    Kommentar


      #3
      Es ist ein Lowspeed Modell.
      wofür brauche ich das Lockpick ?

      Kommentar


        #4
        Und es ist lediglich ein Radio, ohne Navi. Das Navi benutze ich sowieso immer über das Handy.

        Kommentar


          #5
          Zum einen passt der Stecker von deinem nicht in das Faceliftgerät, zum anderen ist das Radio über Canbus eingebunden, d.h. das Lockpick muss einiges "übersetzen". Soweit ich weiß haben schon ein paar das ohne Lockpick probiert aber so wie ich mitbekommen habe hat es nicht funktioniert. Lockpick kostet meines Wissens 200$. Was ich nicht sagen kann ist, ob es Unterschiede zwischen den Navi und Radio Ausführung gibt. Ehrlich gesagt kann ich mir das aber nicht vorstellen.

          Vielleicht hilft dir der link weiter:

          2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
          2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
          Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
          Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
          Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

          Kommentar

          Lädt...
          X