Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endstufe geht manchmal nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endstufe geht manchmal nicht

    Hi,
    habe das Kenwood DNX5160DABS eingebaut, (Canbus dip schalter alle richtig eingestellt) manchmal geht beim Starten vom Auto die Endstufe nicht.
    Ich muss dann immer die Sicherung davon ziehen und wieder einstöppseln, nervt ein wenig ...

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder wie ich das hin bekommen kann ?
    V8 ... 5.7l ... brauch doch kein Mensch ... aber es is so geil wenn man einen hat !

  • #2
    Das Problem liegt höchst wahrscheinlich an Canbus Adapter. Kannst mal vielleicht auslesen lassen? Wenn Canbus Fehler angezeigt wird,
    muss du den Adapter wechseln. Welche hast du drin?
    In seltenen Fällen ist auch schön mal die Endstufe das Problem gewesen.
    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

    Kommentar


    • #3


      der ist drin, die dip Schalter hab ich eingestellt so wie es da beschrieben ist.
      V8 ... 5.7l ... brauch doch kein Mensch ... aber es is so geil wenn man einen hat !

      Kommentar


      • #4
        Ok, denn kenne ich nicht, sind da 4 oder 8 Dip Schalter drin?
        Ich habe bei meinem rausgefunden, das der Adapter das Problem verursacht. Ich habe den in Verbindung mit orig. Radio drin. Wenn Adapter
        angeschlossen ist, zickt der Radio manchmal und es gibt Canbus Fehler im Speicher. Nehme ich Adapter raus, funktioniert der Radio ganz
        normal und es gibt kein Fehler im Speicher.
        Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          ja sind 8 schalter drin

          Kenwood
          1 2 3 4 5 6 7 8
          1 1 0 0 0 1 0 0

          so hab ich das eingestellt, im pdf steht dip 6 einschalten mit Soundsystem -2010. 5 wenn man keins hat. zuerst hatte ich 5 an und 6 aus hab das zu spät gesehen ... aber der fehler kommt so oder so.
          Muss ich vllt noch irgend ein kabel anschliessen ? Habe den ISO Adapter dran gemacht und das handbremskabel überbrückt das die filme auch währen der fahrt gehen. Mehr habe ich nicht gemacht, das Speedsignal und das Rückwärtsgang kabel habe ich nicht angeschlossen da ich nicht weiss wo. Steht auch nicht in der beschreibung ....
          Fehler lese ich nachher mal aus vllt zeigt er ja was an.

          kann es sein das ich das kabel noch brauche ?
          http://shop.speedsignal.de/de/Produk...lay-Kabel.html

          Habe gerade den Support angerufen. "von so einem problem habe ich noch nie gehört das kann nicht am adapter liegen".
          Ich soll jetzt man 7392 Fotos machen von jedem misst und per mail senden.
          Mache ich !
          Zuletzt geändert von nappo; 11.12.2017, 13:29.
          V8 ... 5.7l ... brauch doch kein Mensch ... aber es is so geil wenn man einen hat !

          Kommentar

          Lädt...
          X