Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pioneer AVH-Z5000DAB 300C Bj06

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pioneer AVH-Z5000DAB 300C Bj06

    Hallo Leute,

    ich wollte mal mein Standart 2 Din Radio mit Navi gegen ein neues System von Pioneer ersetzen.
    Jetzt habe ich gesehen dass schon einige von euch Pioneersysteme verbaut haben aber alle ein anderer Typ sind.. Hat jemand Erfahrung mit der AVH reihe?
    Ich habe gelesen das diese Baureihe erst ab BJ08 Kompatible ist kann mir jemand dazu was sagen brauch ich da nur einen Adapter oder macht es keinen unterschied?

    War der einbau einfach wie Plug and Play oder musste man i welche Adapter kaufen damit das Multifunktionslenkrad funktioniert?
    Des weiteren habe ich eine Hertz Anlage verbaut muss ich da noch etwas beachten?

    Mfg Oli

    #2
    Erfahrungen habe ich keins, aber Adapterkabel muss du schon kaufen da diese Radio mit Facelift Kabelsatz geliefert wird. Deine 06-er Kabel passen da nicht darauf.
    Ob die Tasten vom Lenkrad funktionieren ist fraglich, meistens wird hier berichtet das es nur in Verbindung mit Lockpick Adapter geht.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Danke Annatiko,

      Bin da ziemlich planlos was das angeht welche Adapter muss ich den kaufen und welches Lockpick?

      Kommentar


        #4
        Mit Aftermarket Radios habe ich wenig Ahnung, ist aber bereits vieles hier diskutiert worden, mit Anleitungen, muss ein wenig hier
        durch lesen:
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Du brauchstn CAN BUS Adapter. Vorzugsweise den PAC RP4 CH11. Der hat alles was du benötigst
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Danke ihr 2 werden mich mal belesen Guten Rutsch schon mal

            Kommentar


              #7
              Hab gerade beim stöbern diesen Anbieter gefunden.
              Die Tasten am Lenkrad (Anleitung liegt bei). Stecker gibt. Somit ist es egal ob Sie einen grauen oder. braunen Stecker im Auto haben - Sie haben stets den. passenden Stecker zur Hand. auf ISO-Stecker.

              Er schreibt das er für jedes Radio den passenden Adapter liefern kann.
              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

              Kommentar


                #8
                Habe das Angebot durchgelesen, es klingt sehr plausibel.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Jawoll das schaut doch ganz gut aus besser als das was ich so gefunden habe zumindest vom Preis

                  Kommentar


                    #10
                    Warum sind die Adapter denn so unfassbar teuer ?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab keine Ahnung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gin Beitrag anzeigen
                        Warum sind die Adapter denn so unfassbar teuer ?
                        Weil sich bis jetzt noch keiner gefunden hat der sie gratis baut und versendet..
                        MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

                        Kommentar


                          #13
                          wasn daran unfassbar teuer? n Canbusadapter zwischen 80 - 150 ist gängig - auch wenn ich Bauteilmäßig aufn paar cent komme - muss ja jemand bauen.

                          Ansonsten kann man auch die Endstufe rauswerfen, dann braucht man nicht zwingend einen BUS Adapter
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X