Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Boston Lautsprecher hinten und vorne gleich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original Boston Lautsprecher hinten und vorne gleich?

    Hallo,
    wenn das Wetter in deutliche Plusgrade wechselt, möchte ich in der vorderen Beifahrertür den defekten Lautsprecher austauschen.
    Ich habe noch zwei hintere von meinem Touring und möchte nun wissen, ob das die gleichen sind, welche auch vorne verbaut sind.
    Dann bräuchte ich keinen extra besorgen.
    Rein optisch sehen sie -wenn man sich Fotos anschaut- gleich aus, Wattzahlen usw. stehen leider nicht drauf.
    Wer kann helfen??
    Gruß Marc

  • #2
    ja sind gleich.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Falls du etwas mehr Musik haben möchtest. Ich habe noch zwei gebrauchte Kicker LS für die Türen und 3 x vorne für das Armaturenbrett.
      Sind jetzt gerade reserviert für Cosmic.
      Zuletzt geändert von stardriver; 28.02.2018, 20:04.
      sunnyside of live

      Kommentar


      • #4
        Okay....alles klar

        Kommentar


        • #5
          Bevor du dir originale holst......schau mal bei JBL. Die GTO Serie habe ich mir damals eingebaut und die Türen gedämmt.
          sunnyside of live

          Kommentar


          • #6
            Zitat von stardriver Beitrag anzeigen
            Bevor du dir originale holst......schau mal bei JBL. Die GTO Serie habe ich mir damals eingebaut und die Türen gedämmt.
            Danke, da gibts ja auch verschiedene.
            Wieviel Ohm dürfen die denn haben?

            Kommentar


            • #7
              2
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


              • #8
                Habe mal gegoogelt, bei 2 Ohm Lautsprecher ist die Auswahl an Zubehör-LS ja sehr übersichtlich.
                Ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier auch 4 Ohm LS angeschlossen haben.
                Was hat das denn für Nachteile...Klang? Endstufe schrotten...

                Kommentar


                • #9
                  weniger Leistung und damit leiser.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,
                    nennt ihr einmal die Grösse der LS von den Türen und dem Armaturenbrett bitte.
                    Chrysler 300C CRD Touring W.P.C.S.S.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X