Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kenwood DNX 5260BT Lenkradfernbedienung ohne Funktion !! Wer weiß Rat ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kenwood DNX 5260BT Lenkradfernbedienung ohne Funktion !! Wer weiß Rat ???

    Moin,

    habe bei meinem 2007er 300C CRD o.g.Kenwood DNX 5260BT mit CAW-CANUN2 Can-Bus-Interface + CAW-CCANCH1 Adapterkabel verbaut. Das CAW-CANUN2 Can-Bus-Interface leuchtet auch grün, was wohl heißen soll, daß der CAN-Bus erkannt wurde.
    Leider funktioniert nicht eine einzige Lenkradtaste (Lautstärke und Sendersuchlauf würden mir persönlich ja reichen).
    Radioseitig ist das Lenkradfernbedienungskabel (hellblau/gelb) nicht an die Adapterkabel angeschlossen...Liegt hier der Fehler? Und wenn ja, wo muss dieses angeschlossen werden?

    Im Netz bin ich nicht fündig geworden, vielleicht kann hier ja jemand helfen.

    Gruß Uwe

  • #2
    Radioseitig ist das Lenkradfernbedienungskabel (hellblau/gelb) nicht an die Adapterkabel angeschlossen...Liegt hier der Fehler? Und wenn ja, wo muss dieses angeschlossen werden?
    Hast du die Selbstlernfunktion ausgeführt?

    https://kasc.kenwood.com/files/prod/..._Total_v12.pdf
    Zuletzt geändert von Cosmic; 12.03.2018, 09:16.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Ja habe ich, leider mehrmals erfolglos

      Kommentar


      • #4
        inkl Zurücksetzen etc? ansonsten bleibt dir wohl nur ein Besuch in einer Hifibude die das Ding schonmal verwendet haben.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #5
          Zurückgesetzt mehrmals ... Keine Änderung. Muss wohl mal bei Kenwood direkt anrufen.
          Aber vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort

          Kommentar


          • #6
            Da wünsche ich dir viel Erfolg, meine Erfahrungen sind da recht nüchtern. Ich nutze Kenwood nun schon seit fast 10 Jahren in verschiedenen Fahrzeugen aber wenn ich dann mal ein Problem hatte, dann brachten die mich auf jedenfall nicht weiter

            Reagiert die LED denn auf Tastendrücke? bzw klappt das einrichten?
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar

            Lädt...
            X