Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gladiator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gladiator

    Hi Leute,
    hoffe es kann mir jemand helfen bezüglich eines Radio Umbaus. Ich habe einen Chrysler 300C BJ 2008 und bei mir ist dieses Radio Verbaut.
    Mich nervt allerdings das dieses Radio nur CDs lesen tut. Würde gerne Mp3s von einem Usb Stick abspielen. Wäre euch echt dankbar wenn mir jemand ein paar Tipps nennen würde was für Möglichkeiten ich habe um das Radio auszutauschen. Da ja die Form des originalen Radios speziell ist mit den beiden drehknöpfen links und rechts passt ja nicht jedes Radio hinein.
    Wäre für jeden Tipp echt dankbar.
    Liebe Grüße
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Kannst den Rahmen einfach komplett tauschen. Und bis zu 2" Radios verbauen. Es gibt einige die Sagen das Aspen 2 wäre die beste Alternative

    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

    Kommentar


      #3
      Such mal nach REJ plug&play or pray
      5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

      Kommentar

      Lädt...
      X