Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOKIA Freibrecheinrichtung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NOKIA Freibrecheinrichtung

    Hallo,
    da die NOKIA Freisprecheinrichtung, die im Dicken drin ist, nicht funktioniert würd ich gerne eine Andere einbauen. Ich habe das Radio, REJ von 2004, noch nicht draussen gehabt und weis daher nicht wie diese angeschlossen ist.
    Gibt es da was was PLUG AND PLAY ist. Ich will mir kein neues Radio einbauen, da ich meistens Radio höre und ich auf guten Empfang wert lege und kein Risiko eigehen will irgend ein Schrott einzubauen.

    Hat einer einen guten Tip ?

  • #2
    Hi,
    deine verbaute Nokia Freisprecheinrichtung ist nicht ab Werk verbaut!

    Mach doch mal ein Bild für uns alle davon.

    Und schau mal ob du beim ausbauen des REJ feststellst ob dahinter irgendein Adapter dazwischen hängt.

    Gruss
    HaJueRue
    http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

    Kommentar


    • #3
      Plug&play wäre nen parrot 9100 oder 9200 MKI mit passendem Chrysler Adapter. Bluetooth Freisprecheinrichtung, mp3 usb Schnittstelle, aux line in und iPod/iPhone Anschluss.
      5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

      Kommentar


      • #4
        So, hab den Müll ausgebaut. Waren drei Kabel von den DIN Steckern abgegriffen und ist in eine spezifische NOKIA Box rein gelaufen. Alles gleich in die Entsorgung gewandert.

        Kommentar

        Lädt...
        X