Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlungen für Naviceiver

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    die china dinger haben und können ja meistens alles aber es dauert ewig bis man alles eingestellt hat und wenn man mal ein problem hat, muss man das internet nach lösungen durchsuchen. allein bei der art der musikauswahl zwischen meinem chinateil und dem pioneer liegen welten. ich bin gespannt, wenn es endlich eingebaut ist
    Ja das ist richtig wenn man sich damit nicht auseinander setzt ist es schlechter als Plug and Play von namenhaften Herstellern.
    Die Musikauswahl ist mit Standardt Player voll blöd.
    Da gibts halt auch ca. 500 Alternativen.
    Ich hab einen Player für Musik der hat eine gute Vorverstärkung.und einen für Audio Books der merkt sich von 6 playlists die stelle wo ich ausgemacht habe. Und beide bilden die Ordnerstruktur meines Windows PCs 1zu1 ab also wie ich es am PC aufspiele so sehe ich das auch auf dem Radio.
    Aber bis es soweit war musste ich schon einige testen und im Internet recherchieren welcher Player was kann. Die Einstellungen der Skins so das es während der Fahrt gut zu bedienen ist jat auch nochmal gedauert und da wird der Knackpunkt bei vielen liegen.
    Zuletzt geändert von Seppi 1604; 28.05.2018, 20:50.

    Kommentar

    Lädt...
    X