Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Next Track..." Amaturenbrett

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Next Track..." Amaturenbrett

    Ich habe ein neues Autoradio und seit dem wohl sehr viele Fehler, laut Werkstatt. Hab ich gar nichts von gemerkt.

    Meine Frage ist. Manchmal erscheint super kurz eine Meldung im Amaturenbrett "Next Track..."

    Meine Werkstatt will keinen Support für ein anderes Autoradio als das original übernehmen und der Radio Hersteller auch nicht.

    Kann euer nicht original Radio Anzeigen im Amaturenbrett?

  • #2
    Ein paar Infos zu dem neuen Autoradio wären prima. EIgentlich unterstützen nachrüstgeräte keine Anzeigen im Tacho.
    Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

    0-100km/h in 5,82s

    Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

    0-100km/h in 7,2s

    Kommentar


    • #3
      Ah OK, es ist ein Pioneer AVIC F80DAB

      Kommentar


      • #4
        Es gibt ein Signal aufm Bus Womit man die Zeile für Titel/Radioanzeige ansteuern kann, die nutzt z.B. auch das Lockpick bei Retrofits vom Mygig oder der Tranzformer zur Anzeige der Messwerte.

        Aber da muss man wohl mal mit den Jungs von Pioneer sprechen ob die da was gemacht haben.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #5
          thx

          Kommentar

          Lädt...
          X