Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Next Track..." Amaturenbrett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Next Track..." Amaturenbrett

    Ich habe ein neues Autoradio und seit dem wohl sehr viele Fehler, laut Werkstatt. Hab ich gar nichts von gemerkt.

    Meine Frage ist. Manchmal erscheint super kurz eine Meldung im Amaturenbrett "Next Track..."

    Meine Werkstatt will keinen Support für ein anderes Autoradio als das original übernehmen und der Radio Hersteller auch nicht.

    Kann euer nicht original Radio Anzeigen im Amaturenbrett?

    #2
    Ein paar Infos zu dem neuen Autoradio wären prima. EIgentlich unterstützen nachrüstgeräte keine Anzeigen im Tacho.
    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

    Kommentar


      #3
      Ah OK, es ist ein Pioneer AVIC F80DAB

      Kommentar


        #4
        Es gibt ein Signal aufm Bus Womit man die Zeile für Titel/Radioanzeige ansteuern kann, die nutzt z.B. auch das Lockpick bei Retrofits vom Mygig oder der Tranzformer zur Anzeige der Messwerte.

        Aber da muss man wohl mal mit den Jungs von Pioneer sprechen ob die da was gemacht haben.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          thx

          Kommentar

          Lädt...
          X