Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radioempfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radioempfehlung

    Da ich mein Autoradio umändern will, suche ich eins, was für den Dicken passt.




    Ich hab vor, es evtl. von einem iPad oder einem Androidhandy spiegeln zu lassen. Heißt, dass ich die Musik von meinem Handy auf das Radio "übertragen" will. Eine Freisprecheinrichtung wäre ebenfalls nicht verkehrt. Gibt ja zahlreiche Autoradios im Internet, aber vielleicht hat ja jemand hier schon die ein oder andere Erfahrung gemacht.

    #2
    Bemühe doch mal die forums Suche.. Es gibt hier schon 1001 Radio Fred's... Von pioneer über pumpkin.. Alles schon hier gewesen inkl. Erfahrungsberichte


    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


      #3
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

      Kommentar


        #4
        Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
        Bemühe doch mal die forums Suche.. Es gibt hier schon 1001 Radio Fred's... Von pioneer über pumpkin.. Alles schon hier gewesen inkl. Erfahrungsberichte

        Ja ok, finde aber nicht genau das, was ich brauche.



        edit: ok habs https://www.300c-forum.de/forum/elek...11-neues-radio

        Kommentar


          #5
          Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
          Bemühe doch mal die forums Suche.. Es gibt hier schon 1001 Radio Fred's... Von pioneer über pumpkin.. Alles schon hier gewesen inkl. Erfahrungsberichte

          Aber hauptsache mal die Forenpolizei spielen wa

          Kommentar


            #6
            Forenpolizei? Ziehst du falschluft? Nervt nur wenn hier alle 2 Monate die gleichen Fragen gestellt werden.

            P. S. Hab dein Auto in Oberhausen stehen sehen. viel spass mit dem neuen Radio
            DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

            Kommentar


              #7
              Kann mir jemand ne Bremse empfehlen...
              Der
              Tut´s:
              Mazda
              (Version)
              6

              Kommentar


                #8
                dtmv6 ​​​​​​

                Welche Reifen könnt ihr empfehlen?
                DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                Kommentar


                  #9
                  2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                  Kommentar


                    #10
                    danke Ollli, den Thread habe ich noch gar nicht hier gesehen.
                    Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
                    Forenpolizei? Ziehst du falschluft? Nervt nur wenn hier alle 2 Monate die gleichen Fragen gestellt werden.

                    P. S. Hab dein Auto in Oberhausen stehen sehen. viel spass mit dem neuen Radio
                    hehe, war nur spaß. hab glaube ich aber auch zu sehr nach dem spiegeln gesucht ...
                    neues radio dann aber erst kurz vor Weihnachten irgendwann ... muss ja auch noch das Bezel dann demtentsprechend umbauen ....
                    dass der dicke in oberhausen stand ist ja schon ewig her .... muss nur bald wieder hin für schürze, kühlergrill usw wechseln ...

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Gott was machst du denn mit dem schönen Auto? ​​​​​​
                      DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                      Kommentar


                        #12
                        hat der Vorbesitzer dir nicht erzählt, dass mir einer drauf gefahren ist? kann dir leider keine Nachrichten schicken :O

                        Kommentar


                          #13
                          Achso doch aber das ist doch schon wochen her oder? Dachte da wäre schon was neues passiert
                          DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                          Kommentar


                            #14
                            Bisher noch leider nicht .... Ende Juli ist der Dicke hoffentlich fertig ... inkl Keramikversieglung ... kanns kaum abwarten

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X