Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PAC RP4-CH11 & Pumpkin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich weiß ja nicht was dein Englisch dir sagt aber mir sagt das hier:

    1. The radio select rotary switch on the side of the interface must be adjusted to the proper radio setting before plugging the interface into the vehicle (see next page for setting chart).
    2. The interface comes pre-programmed for all of the vehicles factory SWC functions and does not require programming unless you wish to re-assign the SWC functions or utilize short press long press dual command functionality. The SWC can always be restored to default settings by pressing and releasing the program button on the side of the interface once and waiting 7 seconds for the LED to flash 4 times.
    3. The LED will flash whenever a SWC button is pressed
    1. Poti auf 7 stellen,
    2. PAC Adapter anschließen im Fahrzeug
    3. fertig, PAC LED muss bei jedem Tastendruck reagieren.

    Man kann den Pac auch umprogrammieren für weitere commands, aber das willst du ja garnicht.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #32
      Zitat von Rino Beitrag anzeigen
      IMG-20180623-WA0003.jpg
      So sieht das aktuell aus. Nicht über die lötstelle wundern.
      Was sind das für drei schwarze Kabel? Auf einem steht GND und das muss an die Abschirmung vom Klinkenstecker. Wo geht dann das 3. Kabel hin?
      Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

      Kommentar


        #33
        Ich mach dir morgen mal ein Bild von meiner Anleitung.
        auf dem Bild sind die Kabel wie folgt. Die beiden schwarzen von rechts kommen vom Radio. Oben ist Masse und darunter GND.
        Und links unten ist der gekappte klinken Stecker vom SWI-RC wie man sieht. Das was von oben links kommt ist vom Pac Adapter
        und rein theoretisch ist ja Masse gleich immer Masse oder irre ich da?
        Zuletzt geändert von Rino; 24.06.2018, 01:00.
        http://discount-werbetechnik.de/Gale...u signatur.jpg<br><br>EBC&nbsp;&nbsp; Bremsen&nbsp;&nbsp; zu&nbsp;&nbsp; guten&nbsp;&nbsp; Konditionen

        Kommentar


          #34
          bei den Lenkradtasten ja, deshalb fragte ich ja nach dem "richtigen" GND.

          Warum gehen an die GND Leitung zwei Kabel?
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #35
            Welche Adapter hast du denn? Zwei? Welche Bezeichnung haben die?
            Die Masseleitungen so zusammen zu legen ist womöglich das Problem.

            Von der Lenkradfernbedinung sollten drei Kabel kommen und auch nur die drei Kabel an die Remotesteuerung (Key1, Key2 und GND) des Radios gehen.
            Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

            Kommentar


              #36
              So hier mal die Bilder von allem. Hoffe man erkennt was.

              IMG-20180624-WA0005.jpgIMG-20180624-WA0007.jpgIMG-20180624-WA0004.jpgIMG-20180624-WA0006.jpg
              http://discount-werbetechnik.de/Gale...u signatur.jpg<br><br>EBC&nbsp;&nbsp; Bremsen&nbsp;&nbsp; zu&nbsp;&nbsp; guten&nbsp;&nbsp; Konditionen

              Kommentar


                #37
                Puh, da muss ich wohl 2x drauf schauen, aber zuerst trenne bitte die gelb-blaue Leitung des PAC SWI-RC von der blauen Leitung.
                Dieses gelb-blaue Kabel ist ein Lenkrad-FB-Ausgang und auf dem blauen Kabel liegen +12V an wenn das Radio einschaltet.
                Ausserdem mal GND von Masse trennen, da kann ich nicht genau erkennen wie das zusammen geführt ist.

                Ich habs dir ins Bild eingezeichnet.
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 1 Bilder
                Zuletzt geändert von Fuchsi77; 24.06.2018, 19:52.
                Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

                Kommentar


                  #38
                  Wild wild
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #39
                    Ja very Wild ich weiß
                    wäre auch meine nächste Maßnahme gewesen die beiden wieder zu trennen. Wobei ich irgendwie recht wenig Hoffnung habe aber ein Versuch ist es natürlich wert.
                    http://discount-werbetechnik.de/Gale...u signatur.jpg<br><br>EBC&nbsp;&nbsp; Bremsen&nbsp;&nbsp; zu&nbsp;&nbsp; guten&nbsp;&nbsp; Konditionen

                    Kommentar


                      #40
                      Sooooo hab die entsprechenden Kabel getrennt. Nichts passiert. Genau das gleiche wie vorher. Tasten lassen sich weder am SWI programmieren noch am Radio selber.

                      Bezüglich Batterie trennen. Es sollte doch auch reichen den Pac bzw das Swi komplett von den Steckern zu nehmen oder? Wäre der Effekt nicht der gleiche dann?
                      http://discount-werbetechnik.de/Gale...u signatur.jpg<br><br>EBC&nbsp;&nbsp; Bremsen&nbsp;&nbsp; zu&nbsp;&nbsp; guten&nbsp;&nbsp; Konditionen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X