Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi findet kein GPS Signal nach Programmierung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi findet kein GPS Signal nach Programmierung

    Hallo Allerseits,

    nachdem ich nun stolzer Besitzer eines neuen Chrysler 300 (BJ 201bin, habe ich nun auch schon ein Problem ! Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen ! Mein Navi wurde zweck umprogrammierung nach Schweden zu Customtronix geschickt. Es ist anscheinend ein Panasonic Radio. Dort angekommen ging dieser bei der Konvertierung in Rauch auf, so dass ein Ersatzgerät nun bei mir im Auto ist. Beim Hineinstecken der Steckverbindungen die coloriert sind ist nun einer nicht mit der Farbe am Steckplatz identisch( Stecker Blau Steckplatz Lila ) aber es passt anscheinend. Soweit so gut ....jetz funktionieren zwar alle tools bis auf das Navi, welcher mir nur den Standort in Schweden anzeigt. Das GPS Signal wird nicht gefunden !!

    Jetzt weiss ich auch nicht, ob der blaue Stecker wirklich mit dem Lilanen Steckplatz harmonisieren soll. Es sei auch erwahnt, dass am Steckplatz des Radios ein grosses A (vielleicht fur Antenne?) steht.

    Wie findet also mein Navi nun das GPS Signal ?! Auch in Den Einstellungen sind kein Langen und Breitengrade gelistet ?!
    Über Hilfen würde ich mich sehr freuen !


    Beste Grüsse

    smyrna

    Zuletzt geändert von smyrna; 07.06.2018, 20:42.

  • #2
    Moin,

    was für ein Navi ist es denn? REC oder REW ("MyGig"), zu finden in der rechten unteren Ecke des Frontpanels.

    Gruß,
    Harald

    Kommentar


    • #3
      Hallo Harald,
      Chrysler -300, -Challenger and Dodge Charger USB conversion RX3/4 **

      Der Navi liegt mir gerade nicht vor, aber diese Details habe ich vorliegen

      danke und gruss

      smyrna


      PS: Habe recherchiert habe einen RA4 anscheinend BJ 2017 Chrysler 300 Platinum
      rax-conver-15to17
      Zuletzt geändert von smyrna; 07.06.2018, 20:19.

      Kommentar


      • #4
        Ok, mit dem "new 300c" kenne ich mich leider nicht aus. Ich würde einfach mal Customtronix fragen.

        Gruß,
        Harald

        Kommentar


        • #5
          hastn einfach mal ne halbe stunde mit Navi stehen lassen? Stichwort GPS Fix, manchmal dauert es was bis die Geräte ihre Korrekturwerte haben und die Sateliten wieder finden.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
            hastn einfach mal ne halbe stunde mit Navi stehen lassen? Stichwort GPS Fix, manchmal dauert es was bis die Geräte ihre Korrekturwerte haben und die Sateliten wieder finden.
            Hallo Cosmic,

            vielen Dank für den Hinweis ! Customtronix sagt auch ich solle ein paar Minuten rumfahren in offenem Gelände. Wir haben nun auch rausgefunden, dass der blaue Stecke in den gelben Steckplatz gehört. Da wurde anscheinend am Kabel gewerkelt. Ist auch mit Klebeband getaped.

            Gruss


            Kommentar


            • #7
              Zitat von HarryB Beitrag anzeigen
              Ok, mit dem "new 300c" kenne ich mich leider nicht aus. Ich würde einfach mal Customtronix fragen.

              Gruß,
              Harald
              Hallo Harald,

              bin in Kontakt.Danke für dein Feedback

              Gruss

              Kommentar

              Lädt...
              X