Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit ESX Navicievern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit ESX Navicievern

    Hallo,

    hat einer erfahrungen mit den Navicievern von ESX? Was mich an den Stört ist Windows CE als Betriebssystem

  • #2
    Windows CE wird doch bei vielen Navis genutzt. Klar, nicht das modernste BS aber ich kann von einem JVC sprechen, das läuft absolut zuverlässig. Kein aufhängen, an sich keine Bugs etc. Ich bin selbst recht technikaffin, aber ich hasse es wenn ich auf der Fahrt ein Navi/ Radio habe das nicht tut was ich will. So habe ich diverse Appradios und auch China Android Navis kennen gelernt.
    Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

    0-100km/h in 5,82s

    Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

    0-100km/h in 7,2s

    Kommentar


    • #3
      Lies mal ein wenig im China RNS forum da gibts auch ein win ce Abteilung.
      Ich hab ein Android Radio neuester generation und bin zufrieden bin aber auch bereit zeit zu investieren bis es so ist wie ich mir das vorstelle.

      Kommentar

      Lädt...
      X