Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo zusammen, weis jemand welches model das hier ist.

  • #2
    Ein Chinakracher
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
      Ein Chinakracher
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


      • #4
        Ja das war mir klar... nur finde ich keine anleitungen usw. dazu, der vorbesitzer hat mir nichts mit gegeben.

        Kommentar


        • #5
          Wirst du hier ebenfalls nicht und der Vorbesitzer kann dir keine geben weil da recht selten was Brauchbares dabei ist

          Die Pinbelegung steht oben auf dem Radio, was brauchst du denn noch? Wenns an ist, ists ja selbererklärend.

          Ansonsten: www.china-rns.com
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


          • #6
            Ja das einzige was ich eigentlich brauche, ist dass wenn ich jedes mal beim einschalten der zündung dad radio auf lautstärke 20 losgeht.
            Hab auch schon auf 5 runtergedreht und im sitzmemory gespeichert(giltja für sämtliche einstellungen) aber es bringt nichts, dachte jetzt es liegt am radio.

            Kommentar


            • #7
              wirds wohl auch, verkorkste Software whatever,

              das Bus System hat keinen Einfluss mehr auf Nachrüstradios. und auch die Sitzspeicherung erfolgt nicht im Serienradio.
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


              • #8
                Schade, danke für die hilfe

                Kommentar

                Lädt...
                X