Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austauch des REJ

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Austauch des REJ

    Guten Abend,
    nachdem ich das Forum rauf und runtergelesen habe, bin ich verwirrter als vorher (und das will was heissen).
    Ich habe einen 07er touring mit Boston Anlage und dem REJ mit Navi.
    Nun möchte ich das REJ ausbauen und einen, wie man es hier nennt "Chinaböller" einbauen.
    Ich kann zwar den Mangel an Toleranz bei solchen Aussagen nicht nachvollziehen, aber sei es drum.
    Was ich gerne gewusst hätte ist eine praktikable Lösung für den Can Bus um LFG und Verstärker anzusprechen,
    O H N E dafür 200 Euronen für die "PAC-Lösung" auszugeben.
    Da muss es doch eine Alternative geben. Ich bitte um Hilfe

    mfG
    Andreas
    Jage nichts, was Du nicht auch töten kannst

  • #2
    Ja den Pac in den USA bestellen für 100 EUR...
    Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

    0-100km/h in 5,82s

    Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

    0-100km/h in 7,2s

    Kommentar

    Lädt...
    X