Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme REW Radio

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme REW Radio

    Hi,

    Hab seit gestern das Problem, das mein REW Radio nicht mehr angeht... Das Radio reagiert garnicht... Hab Lockpick installiert mit einer Front- und Rear Kamera. Kann man das Ding irgendwie reseten oder ist es abgeschmiert?

    Nur Open/Close geht, also keine durchgebrannte Sicherung...

    Danke für eure Tipps
    Chrylser 300C CRD<br>7,5l/100km

  • #2
    hi....im Kofferraum die entsprechende Sicherung ziehen, nach ein paar Minuten wieder reinstecken. Funktioniert meistens, manchmal auch nicht. Dann im Motorraum den "Lichtstecker" oder wie immer der auch heisst kurz ziehen (ist in der Nähe vom Waschwassereinfüllstutzen) und dann wieder anstecken. Das hat bisher immer funktioniert. Behebt allerdings nicht den Grund des Ausfalls. Würde mich interessieren, dann wäre für mich die Entscheidung leichter mir ein neues Radio einzubauen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Rheinhessen

    kp
    300c Sedan 5,7

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      bei meinem 2010er ist es genau das Gleiche. Es scheint, als hängt sich das REW beim Booten irgendwie auf. Open/Close und Rückfahrkamera funktionieren. Tritt in letzter Zeit immer häufiger auf, so dass ich auch an einer Lösung interessiert wäre. Konnte bisher nirgends etwas darüber finden.

      Frank

      Kommentar


      • #4
        Hi Frank,

        Danke für deinen Tipp, es hat geklappt. Bei mir ist es das erste mal seit dem ich das Auto habe... Ich denke es wird Zeit auf ein neues Radio... Was ist dein Favorit?
        Chrylser 300C CRD<br>7,5l/100km

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          ich weiß noch nicht, was ich da reinbauen soll. Ein China-Radio soll es nicht werden. Auf jeden Fall möchte ich die Steuerung über die Lenkradtasten beibehalten. Muss mich mal belesen...

          Gruß
          Frank

          Kommentar

          Lädt...
          X