Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiowechsel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Balance Regelung kann ich nicht sagen, werde es bei Gelegenheit testen.
    Was mir noch aufgefallen ist, bei eingelegtem Retourgang wurde zuvor der Ton des Radios ausgemacht, wohl um Parkdistance hörbarer zu machen.
    Diese Funktion ist jetzt nicht mehr vorhanden.

    Kommentar


    • #17
      Was aber sehr gut ist, ist erst mal dass die Auflösung viel besser ist als wie beim überteuerten MyGig und dass es mit Android läuft.
      Android = Freiheit!
      Der Klang würde mich hier noch interessieren.
      Ansonsten ist das Teil sein Geld schon wert.

      Kommentar


      • #18
        Vielen Dank für die ganzen Informationen. Damit lässt sich doch schonmal etwas anfangen. Ich bin mir halt nur unsicher über die ganze steckerlosen Kabel die sonst noch in den mitgelieferten Kabelbäumen drin sind, ich vermute mal, dass manche davon für die Kamera und andere Optionen zuständig sind? Es wäre halt schon schön gewesen, wenn noch zumindest eine Anschlussplan mitgeliefert worden wäre. Ich hab mich da auch nur noch nebenbei über den Teilesticker auf dem Teil selbst "schlau" gemacht.

        Kommentar


        • #19
          balance geht, fading nicht...
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
            balance geht, fading nicht...
            Oder so

            Kommentar


            • #21
              Okay, ich hab es gewagt und was soll ich sagen? Es ist tatsächlich plug&play. Am alten REJ ist noch ein weiterer Stecker dran, der an dem neuen Gerät keine Verwendung findet. Mich stört es ein wenig, dass die ganzen Kabel für mögliche TV-/Monitoranschlüsse lose liegen bleiben nur um das Mikro für die Freisprecheinrichtung zu nutzen, aber okay. Eventuell muss ich da nochmal ran, falls das ganze zu sehr hinter dem Bezel klappert. Einstellungen vornehmen und Apps installieren dauert ein wenig, bis man sich da durchgekämpft hat, aber alles funktioniert in der Tat einwandfrei vom ersten Einschalten an.
              Und das Wichtigste ist, dass die Größe genau passt, also keine Anpassungen vom Bezel nötig sind
              Zuletzt geändert von Predator82; 13.09.2018, 19:42.

              Kommentar


              • #22
                Wie ist denn der Radioempfang? Gleich gut wie beim REJ?
                6.4, 6.1 Basis, Strocker, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, geänderte Nockenwelle, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst., Paramount Perf. Stall Converter und Stage 2 Valve Body, Airaid CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, PU-Buchsen, Domstrebe, Chassisverstrebung, verstä Stabi HA, Movit 6-Kolben Bremsen 370mm VA, 4-Kolben HA, Schaltwippen, zusätzl Getriebeölkühler, Motorölkühler, Startech Holz und Lederausstattung, 20" Felgen, Lederlenkrad, Maxpower Frontlippe und Heck

                Kommentar

                Lädt...
                X