Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pioneer AVIC-F980BT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pioneer AVIC-F980BT

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mein Radio auszutauschen. Habe einen 2009 CRD und das Gerät wird langsam unmodern. Ich habe mich heute beraten lassen und mir wurde das o.g. Pioneer empfohlen. Alles zusammen kostet ca. 870€. Also inkl. Blende, PAC und Einbau. Allerdings hatte ich mit weniger gerechnet.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Modell? Für das Geld sollte das Pioneer ja schon Klassen besser sein als das Originalradio.

Alen

Also ich habe das Pioneer AVIC-F930BT, bin eigentlich ganz zufrieden, aber Neu sind die Dinger auch nicht mehr. Ich würde, wenn ich mir eh neu kaufen müsste eins mit Android nehmen, da hat man einfach mehr Möglichkeiten.

https://www.realmediashop.de/CHRYSLE...radio-GPS-NAVI

Das z.B
    Chrysler 300C Limo Hemi 5.7 V8 EZ: 05/2005 - jetzt bei 212tkm

Kommentar

Danke dir für die Einschätzung. Scheint ja in Summe sogar preiswerter zu sein, da Blende und PAC nicht zusätzlich gekauft werden müssen. Ist alles dabei wenn ich das richtig verstehe?

Alen

Kommentar

Also so wie ich das verstehe, sollte das Plug&Play sein, sollte also funktionieren mit der Boardelektronik. Falls meins mal kaputt geht, werde ich mir auch so eins bestellen ^^
        Chrysler 300C Limo Hemi 5.7 V8 EZ: 05/2005 - jetzt bei 212tkm

Kommentar

Lädt...
        X