Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

doppel DIN Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    doppel DIN Radio

    Hallo,
    mein Radio hat den Geist aufgegeben.
    Ich suche nun ein passendes doppel DIN Radio mit CD (ewtl. Wechsler) Navi, Freisprecher, Cameraanschluss u.s.w.
    Wenn möglich sollten die anschlüsse weitgehenst passen und die Steuerung vom Lenkrad aus erhalten bleiben.
    Hat jemand von euch ne Empfehlung für mich??
    so long
    mike

    #2
    Je nach Ausstattung hast du ja ein Audio System in deinem Wagen verbaut. D.h. es bleibt nicht beim Radio sondern du brauchst auch ein Interface (Canbus und Lenkrad-Fernbedienung). Wenn Interesse besteht, habe nochn ein Interface hier. Bei Interesse einfach mal per PN melden.
    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

    Kommentar


      #3
      Also das ganze noch mal.
      Ich habe nun schon einiges gelesen und bin genauso schlau wie vorher.
      Kann mir jemand ein kostengünstiges, gutes, doppeldienradio empfehlen?
      Radio, CD, Navi, Freisprechen.
      Was brauche ich an Zubehör und wo bekomme ich den kram.

      so long
      mike

      Kommentar


        #4
        was ist denn mit den Radiothreads? wir haben doch hunderte, nichts dabei?

        Was du brauchst steht da alles inkl sämtlicher Quellen. Es ist ermüdend, dass immer wieder herauszusuchen, kopieren und wieder zu Posten. DU brauchst nur 2 - 5 Seiten Blättern.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Die Frage ist was bedeutet kostengünstig? Und wie gut soll es funktionieren. Gibt ja schon China-Modelle für 2-300 Euro. Ob die dann deinen Erwartungen entsprechen......?
          Gute Erfahrungen haben einige mit dem „Aspen“ Modellen gemacht. Die Kosten aber auch entsprechend. Wie schon geschrieben einfach mal die entsprechenden Threads durch schauen.
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
          ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

          Kommentar


            #6
            Das hier ist ein Aspen

            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Die erste Frage ist, hast du vor oder nach Facelift 3,5-er?
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                Das hier ist ein Aspen

                Das auch:
                Maßgeschneidertes Autoradio 3D Touchscreen Bildschirm GPS Navigationssystem, Bluetooth, CD/DVD USB TV-Tuner. CANBUS Decoder für Multifunktionslenkrad, Bord
                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                Kommentar


                  #9
                  Ich muss V8BIG recht geben die Ganzen Threads zu lesen ich richtig mühselig. Und extrem unübersichtlich.
                  Da wird was in den Raum geschmissen mit teilweise kaum Infos. Auf Fragen wird entweder gar nicht ragiert oder 3 Seiten weiter und zwischen drin dann weiter fruchtlose Antworten. Wenn mann dann alle tausend seite gelesen hat hat man viele Fragmentantworten die enem teilweise ga nicht weiter helfen.

                  Kommentar


                    #10
                    Schau mal hier. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn man veraltete Maps benutzen will ist das OK. Aber das zu empfehlen ist wohl in eigener Sache.
                      Das Aspen ist Plug end Play aber nicht günstig. Nimmst Du ein anderes muss Du ca. 150€ für die ganzen Adapter rechnen

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt gehts aber los hier.
                        Wenn ICH das Radio zu verkaufen hätte, hätte ich garantiert kein Problem damit das auch offen kund zu tun!
                        Es ging hier um eine kostengünstige aber qualitative Lösung.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bazooka Joe Beitrag anzeigen

                          Das auch:
                          nein, der aspen wird nur aufgeführt, weil er auch das REJ verbaut hatte
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen

                            nein, der aspen wird nur aufgeführt, weil er auch das REJ verbaut hatte
                            Ah, ok. Aber es ist ein gutes Radio. Egal wie es heißt :-)
                            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                            Kommentar


                              #15
                              Muß jetzt auch mal was zu dem Thema loswerden. Hatte mir vor 2 Jahren beim Kauf des Dicken einen Chinakracher aus der Bucht bestellt, mein REJ funktionierte einwandfrei, tut es übrigens bis heute. Wollte aber Freisprecheinrichtung und neueste Navisoftware und auch keine CD's mehr spielen. Adapter bestellt, alles zum Boschdienst meines damaligen Vertrauens gebracht zum Einbau. REJ war schon verkauft, sogar schon bezahlt (an dieser Stelle nochmal sry für die Umstände an Daniel in die Schweiz ). Der Boschdienst war nicht in der Lage, das Gerät anzuschließen, habe 120€ für nix bezahlt, das Gerät zurückgeschickt, Geld an den Neukäufer zurückerstattet und ein wenig Frust geschoben. Dann aber bei Amazon den Testsieger im FM-Transmitter Segment bestellt, 32 GB-Karte mit meiner Lieblingsmusik gefüllt, Freisprechen funktioniert ebenfalls prima und navigieren klappt übers Handy. Nachteil, du hast halt das Ding immer im Zigarettenanzünder stecken. Das Aspen reizt mich schon, aber solange das Original es jetzt tut, bleibt es drin.

                              Zu den vorherigen Beiträgen ganz kurz: Klar ist die Suche hier nicht immer einfach, aber ich habe bisher immer gefunden, was ich gesucht habe. Schließlich will ich ja was wissen und an der Stelle einen großen Dank an Alle, die immer wieder helfen. In dem Zusammenhang stoßen mir solche Äußerungen wie die von Blaaxri ziemlich sauer auf. Etwas Eigeninitiative ist sicher nicht zuviel verlangt. Das wars aber auch schon.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X