Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen adapter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen adapter

    Denke das thema wurde schon mehrfach durchgekaut aber frage trotzalledem mal an welchen radio adpter ich benötige um mein radio zum laufen zu bringen.
    Ausgangsbasis ist ein 300er ohne c von 2006 ohne boston audio system bzw lenkrad bedienung und oder verstärker in verbindung eines ohrenradios.

    habe nun das bezel gewchselt auf doppel din und ein andriod radio nachgerüstet.

    nun die frage welcher kabel adapter wird benötigt.
    da das radio iso anschlüsse hat.
    Der mitgelieferte radio adapter geht leider nicht.


    #2
    Ist es ein Radio oder Navi? Wenn Radio brauchst du theoretisch nur einen Steckeradapter. Bei Navi brauchst du etwas das den Canbus ausliest. Der Canbus stellt dann Signale bereit die das Navi braucht. Steckeradapter müsstest du kaufen können. Ob die hier oder nur USA verfüügbar sind keine Ahnung. Löte meine Adapter immer selbst zusammen.
    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

    Kommentar


      #3
      Ist ein normales android radio sprich läuft navi über eigen gps antenne und apps.
      hab einen normal iso adapter dazu der auf dehn stecker vom kfz passt nun hab ich aber festgestellt das ich nur 2x zündplus habe aber kein dauerplus.

      Kommentar


        #4
        andersherum, du solltest dauerplus haben aber kein Zündplus, das wird über den BUS generiert.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Ok also zündplus ziehen und jut ?

          Kommentar


            #6
            Wenn keine Endstufe vorhanden ist, ja
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Jut mal testen.

              Kommentar


                #8
                Zündungsplus bekommst du am Zigarettenanzünder. Musst nur schauen wie der Sicherungskasten im Kofferraum belegt ist und die Sicherung ggf umstecken.

                Um die Navigation zu erleichtern braucht dein NAvi unter Umständen noch das Geschwindigkeitsignal und das Rückwärtssignal.
                2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
                2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
                Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
                Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
                Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

                Kommentar


                  #9
                  und das spuckt leider nur der BUS aus
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Genau, dafür würde aber ein einfaches Canbus Interface reichen.
                    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
                    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
                    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
                    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
                    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

                    Kommentar


                      #11
                      Also radio läuft nun ohne probleme hab ein zusätzliches zündplus gelegt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X