Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Lockpick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Lockpick

    Hallo ihr Lieben.

    hat zufällig einer ein lockpick für das mygig rum liegen?

    ich wäre gern der neue Besitzer........

    #2
    ich könnt mich ja vonnem Mygig mit Lockpick trennen, sogar ein RHR wenn da interesse besteht.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen Cosmic...

      wo ist denn der Unterschied vom RHR und dem Anderen Mygig. Sorry kenn mich da nicht so super aus.
      welche lockpick Version hast du denn verbaut?

      Kommentar


        #4
        owei, ne dann lassen wir das. Lies dir erstmal informationen an sonst bringt dir auch das Lockpick nichts, da kann man ne ganze Ecke Euros versenken.

        Das ist nichts gegen dich aber das ist nicht so trivial wie es aussieht, vor allem weils von den Lockpicks fürs Mygig mittlerweile 6 versionen gibt.

        der Mygig thread hier im Forum reicht schon, danach kennst du die unterschiede der Geräte und der Lockpicks
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Lieber Cosmic....
          Die Frage war ja lediglich, wo der Unterschied im Groben liegt. Selbstverständlich habe ich mich bezüglich der Gerätetypen schlau gemacht.
          und ja ... natürlich gibt es verschiedene lockpicks ... daher die Frage. Welcher ist bei dir verbaut und was möchtest du haben? Das mygig interessiert mich weniger.

          Kommentar


            #6
            Jut und ich hab nur die kombi angeboten. Lassen wirs also.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Okay
              danke fürs Angebote trozdem!

              Kommentar

              Lädt...
              X