Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alpine ILX-F903D einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alpine ILX-F903D einbauen

    Guten Morgen Gemeinde.
    Da ich in der Suche nichts zum Alpine finde, frage ich jetzt einfach mal. Hat jemand das o.a. Teil bei sich verbaut und hat evtl. Fotos davon? Kommt man nach dem Einbau noch vernünftig an die obere Schalterleiste für WB, Heckwischer etc. und an die untere Klimaverstellung? Den Bildschirm kann man ja 2cm nach unten und oben verstellen, allerdings muss man noch eine Blende mit Ablage verbauen, welche sich dann hinterm Bildschirm befindet. Da ich Apfel-Jünger bin, kommt ein reines Android für mich nicht in Frage.



    Ich meine im FB-Forum dazu mal was gelesen zu haben, finde den Beitrag aber nicht mehr.

    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Schöne Grüße aus Hameln.

    CDT 18

    #2
    Servus, hast du es mittlerweile verbaut?
    2008er Magnum 2.7<br>Hemi Auspuff mit Blastin Bobs, 22&quot; Eta Beta Tetsutt, H&amp;R 35mm Federn, Ampire DVB-T, Ampire Rückfahrkamera, Lockpick, LED Innenbeleuchtung, US Standlicht, HID Xenon kit,<br>Hifi Ausbau mit Polk Audio SR 6500, Diabolo D19, JL Audio 13w7, Rockfod T 600-4, ESX Signum 7000D, Helix PDSP Soundprozessor, Soundstream 2 Farad Kondensator, 22 Zoll TFT in der Heckklappe

    Kommentar


      #3
      Ja, hab ich. Es passt sehr gut in die Mittelkonsole. Man kann alle Knöpfe und Tasten problemlos erreichen.
      Schöne Grüße aus Hameln.

      CDT 18

      Kommentar


        #4
        Kannst du mal Bilder davon machen? Auch gerne von der Seite damit man mal sehen kann, wie weit es von der Bezel absteht.
        Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
        Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

        Kommentar


          #5
          Hab ich auch verbaut. ☺️

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hibiskus1985 Beitrag anzeigen
            Hab ich auch verbaut. ☺️
            Fotos?
            Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
            Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

            Kommentar


              #7
              Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
              Kannst du mal Bilder davon machen? Auch gerne von der Seite damit man mal sehen kann, wie weit es von der Bezel absteht.
              2F7E1332-5F14-4CFD-A41A-E87958EB64E5.jpeg


              Angehängte Dateien
              Schöne Grüße aus Hameln.

              CDT 18

              Kommentar


                #8
                Besten Dank6).
                Ein sehr schönes Gerät aber für meinen Geschmack steht es deutlich zu weit vor. Hast du die Bezel nicht richtig angedrückt oder passt die nicht mehr ganz durch das Radio. Oben ist sie nämlich nicht richtig drin.
                Zuletzt geändert von DanCamillo; 24.04.2019, 11:19.
                Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                Kommentar


                  #9
                  Nee. Das Hervorstehen stört absolut nicht. Das Radio passt perfekt da rein. Musst du mal live sehen. Die Bezel ist eigentlich richtig montiert.
                  Schöne Grüße aus Hameln.

                  CDT 18

                  Kommentar


                    #10
                    es verdeckt die Lüftungsverstellungen und sieht davorgeklatscht noch unplatzierter aus als in den meisten Serienfahrzeugen heute wo man die IPads auf das Armaturenbrett setzt.

                    Das ist zumindest meine Meinung dazu. Die Mittelkonsole im Dicken bietet ausreichend platzt für eine vernünftige Integrierung, weit mehr als so manch anderes Fahrzeug.
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #11
                      War nur stiller Mitleser, weil ich auch immer noch auf der Suche bin. Kommt für mich nicht mehr in Frage, aber ist halt wie alles Geschmackssache.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                        es verdeckt die Lüftungsverstellungen und sieht davorgeklatscht noch unplatzierter aus als in den meisten Serienfahrzeugen heute wo man die IPads auf das Armaturenbrett setzt.

                        Das ist zumindest meine Meinung dazu. Die Mittelkonsole im Dicken bietet ausreichend platzt für eine vernünftige Integrierung, weit mehr als so manch anderes Fahrzeug.

                        Da wird nichts verdeckt. Ist halt ein ungünstiger Aufnahmewinkel. Vertikal kann man das Teil noch verstellen. Passt aber so auch. Hauptsache, mir gefällts. Sicher gibts andere Lösungen, aber keine, die mir gefiel ;-) Daher, jeder wie er mag, leben und leben lassen.
                        Schöne Grüße aus Hameln.

                        CDT 18

                        Kommentar


                          #13
                          Da wird nix verdeckt, das ist nur ein ungünstiger Winkel ?! - finde den Fehler in der Argumentation

                          Ja, hab ja auch nicht gesagt "Bau es aus, das geht garnicht" sondern "... das ist meine Meinung dazu" Dafür sind foren ja da. Hat das Teil zumindest mal ne brauchbare Auflösung?

                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                            Da wird nix verdeckt, das ist nur ein ungünstiger Winkel ?! - finde den Fehler in der Argumentation

                            Ja, hab ja auch nicht gesagt "Bau es aus, das geht garnicht" sondern "... das ist meine Meinung dazu" Dafür sind foren ja da. Hat das Teil zumindest mal ne brauchbare Auflösung?
                            Ja, klar. Alles schick. Man kann alles problemlos bedienen und erreichen. Ist so. Ich meckere doch auch gar nicht. Kritik ist immer gern gesehen, wenn man mit umgehen kann. Ich kann ;-)
                            Schöne Grüße aus Hameln.

                            CDT 18

                            Kommentar


                              #15
                              Ja was hats denn nu Bedienen kann ich das auch mit VGA Auflösung, wäre schön wenn ein Hersteller mal vernünftige Panels verbaut.
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X