Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit REJ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit REJ

    Hallo Leute, Ich fahre einen 300 C LX Baujahr 2004...so, nun mein Problem.. Habe das original Radio 6fach Wechsler mp3 bei mir drin und möchte dies nun gegen ein rej tauschen, jetzt kommst die Stecker die beim alten Radio drin sind passen ins Rej rein, aber das Rej geht nicht... Hört sich an als ob der Wechseler CD sucht, mehr macht es nicht.. Wenn ich die Fahrzeug Beleuchtung an mache geht die Beleuchtung beim rej auch... Sonst nichts zu machen, Display bleibt aus und nichts tut sich... Danke für eure Hilfe
    Zuletzt geändert von Osterhäsin; 04.01.2019, 00:32.

    #2
    Könntest du denn das "Neue" Radio vorher testen?
    Evtl. ist das Display im Eimer was bei den Dinger ja recht häufig vorkommt.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      #3
      Ja getestet habe ich es beim vorbesitzer... Bin dann mal zum Kollegen gefahren, habe dann mal sein rej bei mir angeschlossen, genau das selbe spiel

      Kommentar

      Lädt...
      X