Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update: Umrüstung MYGIG --> Android HU

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    Du bist spitze
    Zuletzt geändert von kingkerosin; 24.04.2019, 14:45. Grund: Smileychaos...#nohomo
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


      #17
      Da hänge ich mich doch glatt mit an! Bin gespannt!:p

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sleazer Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen
        Betrifft den Austausch des MYGIG gegen eine Headunit (HU) mit Android Betriebssystem...

        Für alle Dickenfahrer mit Faceliftmodellen (2008-2010) war es bislang immer schwierig eine passable Lösung zu finden.
        Zum einen winkte nach dem Umbau ein Zugewinn an individuellen Features, wie diverse Navi Apps oder OBD Anbindung,
        zum anderen wurden möglicherweise Soundsystem nicht angesteuert oder der Canbus nicht vernünftig angebunden.
        Oder das bekannte Problem mit dem nicht mehr vorhandenen Fading.

        Jetzt habe ich diesen Schritt noch einmal gewagt und bin fündig geworden
        Ja, auch wieder bei den Chinesen
        Mit verbesserter Hardware (Octacore PX5 Prozessor, 32G/4G Speicher) und einem Android ab Version 8.0
        Die Einheit wechselt damit auf ein 64 bit System und gewinnt enorm an Reaktionsgeschwindigkeit und Multitasking Fähigkeiten.
        Ich sag mal ganz flachsig…..schnell wie Hulle
        Zu meiner Überraschung hat das Gerät nun wieder meine Anzeigen im Evic zurück gebracht. Vor allem das Fading funktioniert,
        was ich sehr wichtig finde. Jetzt kann man wunderbar ausbalancieren zwischen vorne & hinten, ein echter Gewinn.
        Das Boston Soundsystem wird voll angesteuert und eingebunden.
        Was soll ich sagen, super Sound und Navigation mit z.B. Google Maps in Echtzeit
        Bei meinen Touren durch Schottland ein Muss! Bisher nur mit dem Smartphone machbar, funzt jetzt auch in-Dash vernünftig
        Einbaumaß ist 1:1 wie das Mygig, also Plug & Play.
        Rückfahrkamera funzt, eder Zusatz DAB+ USB Stick funzt, selbst meine Dashcam mit Wifi verbunden läßt sich mit
        dem Gerät in Vollbild steuern.
        Der Versand erfolgte über Luton/UK, also alles zollfrei
        Die verbaute Headunit habe ich euch HIER mal verlinkt!
        Wenn jemand ebenfalls Erfahrungen damit hat, bin echt neugierig etwas darüber zu lesen!
        Gute Arbeit Sleazer6)

        Mach doch mal ein Video und lade es hoch auf YouTube und verlink es hier, wie was funktioniert.
        Gab's den auch mit größerem Display?

        Kommentar


          #19
          Ich glaube ich habe deins gefunden. Wenn ich mich nicht irre ist es das hier:

           

          Kommentar


            #20
            Es gibt vom selben Hersteller auch eines mit größerem Display:
             

            Kommentar


              #21
              Hey Sleazer,

              das hört sich ja richtig Interresant an. Ich bin auch schon länger am Überlegen von meinem REW weg zu gehen, aber die Probleme haben mich bisher davon abgehalten.

              Eine Frage bei dem Händler gibt es das Radio auch mit Android 9, gibt es einen bestimmten Grund warum du das nicht genommen hast?

              Funktionieren die Navi Anweisungen im EVIC genauso wie beim Originalen?

              Grüße David

              Kommentar


                #22
                Doki, du bist ja n ganz Heller. Hast du auchmal auf den Link von Sleazer geklickt oder nun wirklich gesucht?
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                  Doki, du bist ja n ganz Heller. Hast du auchmal auf den Link von Sleazer geklickt oder nun wirklich gesucht?
                  Ich bin so hell, heller das hellste Dorf-Solarium und belichte manchmal Unterbelichtete.
                  Ich klicke keine Links, ich klacke Homepages.

                  Kommentar


                    #24
                    Leider funzt der Link von Sleazer bei mir nicht ....kann jemand die Adresse nochmal anders posten bitte?

                    Kommentar


                      #25
                      Du landest doch auf der Seite, einfach links auf Radios for Chrysler und dann suchste dir eins aus.

                      https://www.seicane.com/in-dash-car-...r-for-chrysler
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #26
                        Jau danke, jetzt funzt es, vorher bekam ich nur die Meldung error 404 site not found...DANKE

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X