Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbericht Seicane Android HU 9" + 8 Kanal DSP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo zusammen

    heute ist endlich mein Navi angekommen das gleiche was Cosmic vorgestellt hat. Nach dem Einbau war ich etwas enttäuscht alles Funktioniert und sieht auch gut aus aber die Lenkradtasten funktionieren nicht egal was ich mache auch beim öffnen der Tür zeigt er mir nichts an auch anlernen kann ich sie nicht da sie wie auf dem Bild nicht erscheinen. Habe es mehrmals versucht auch auf Werkseinstellungen alles gestellt aber es geht einfach nicht. Vorher hatte ich ein anderes Navi auch ein China Teil und da hat alles funktioniert ohne anzulernen. Könnt vielleicht die Canbus Box defekt sein ? Aber müsste dann was anderes auch nicht gehen ? Wäre über jeden Tip dankbar
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #47
      Die Tasten lassen sich mit dem BUS Adapter nicht anlernen, du könntest mal in den Werkseinstellungen schauen welcher adapter ausgewählt ist, steht hier im Beitrag auf Seite 2 oder 3
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #48
        Hi
        Die Tasten erscheinen ja nichtmal wie im Bild oben ist das normal ? Das was ich einstellen kann wie im Bild zu sehen ist SWC key und noch ein fällt mir grad nicht ein und disable alles probiert doch keine Reaktion wenn ich CANBUS im Reiter auswähle steht alles richtig Chrysler 300c könnt ma da was anderes auswählen ? Auch wenn ich die Tür aufmache erscheint kein Bild so wie bei dir im ersten Beitrag. Gingen bei dir die Tasten sofort auf Anhieb als du es angeschlossen hast ?
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #49
          So grad eben die Nachricht von Seicane erhalten
          Hello

          Please check if the KEY1 and KEY2 connect to your steer wheel control wires according to the below wiring connection.
          If finished please try with steer wheel control learning.

          muss ich die Kabel irgendwo anschließen ?

          Dachte wäre Plug and Play so wie das alte ??????
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #50
            Es ist auch PlugnPlay, ich fotografier nachher mal das Setup, hab das nicht im Kopf was da wie konfiguriert ist, die Key1/2 sind die analogen Eingänge, die brauchts nicht und die kannst du auch nirgendwo anschließen.

            Die Chinesen sind bei solchen Fragen keine Hilfe.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #51
              Ja das wäre echt cool wenn ein Foto machen könntest was genau du da hast weil hab mir auch gedacht wo soll ich die Kabel hin passt nicht überein weil wie gesagt eigentlich ein geiles Teil wenn die blöden Tasten gehen würden. Ja und der canbus Adapter Das der defekt ist glaubst nicht ?

              Warte auf deine Bilder danke dir

              Kommentar


                #52
                Hi Cosmic hast du vielleicht schon paar Bilder gemacht zwecks dem CANBUS was steht bei dir drin ?

                Kommentar


                  #53
                  Ne, zeitlich noch nicht zu gekommen - sorry.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #54
                    Schade wenn mal dazu kommst kannst ja mal kurz dran denken wäre dir echt dankbar

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo zusammen, weiß irgendeiner der so ein Radio Reparieren kann?
                      habe leider mit der ACC Leitung ein kleiner kurzschluss produziert, es hat kurz gequalmt und ist runtergefahren!
                      ein ich ein Reset mache, geht es für eine Sekunde ganz kurz an wieder aus!
                      LG Bernd

                      Kommentar


                        #56
                        Ein Radio Fernsehtechniker mit etwas guter Laune könnte sich das mal angucken vielleicht nur ne Sperrdiode oder ne Sicherung durchgebrannt.


                        btw. ich hätte den DSP abzugeben Kann gegen die Serienstufe ersetzt werden und wenn ihr noch 4 Leitungen zieht geht auch wieder Fading.
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                          #57
                          WIEVIEL für den DSP Cosmic ?
                          Zuletzt geändert von DN_ExarKun; 28.11.2019, 12:27.

                          Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                          Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X