Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbericht Seicane Android HU 9" + 8 Kanal DSP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke, ich werd`s versuchen. Wird aber noch dauern.
    5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

    Kommentar


      #32
      Mal was anderes, wie sieht das ganze Zollmäßig aus?

      Das Teil ist schon seeeehr Intressant
      CRD Power

      Kommentar


        #33
        Geht von China nach England zu uns nach Deutschland.

        ich habe kein Zoll zahlen müssen

        Kommentar


          #34
          So ist es, ebenfalls keine Zoll Gebühren angefallen.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #35
            So nur mal neben bei. Über seicane liest man in einschlägigen Foren nicht unbedingt dass beste was Service und Kommunikation bei Problemen angeht.

            allerdings muss ich aus eigener Erfahrung sagen das ich dies nicht teilen kann.

            Ich habe mit denen schon einiges hin und her geschrieben und die Kommunikation war immer einwandfrei und zügig.

            habe die Tage auch von seicane den Rom fürs Androiden 9 bekommen und sie versuchen mir gerade das Image für meine mcu zu besorgen.

            Kommentar


              #36
              So ich hab mich die letzten Wochenenden etwas mit dem CanBus vom Dicken beschäftigt.
              Wenn man endlich mal kappiert hat wie das alles Funktioniert dann ist es garnicht so schwer an die gesuchten Daten ran zu kommen. Zumindest die Daten die man Aktiv triggern kann.


              Im Anhang hab ich mal eine pdf angehängt mit dem Daten die ich bisher eindeutig zuordnen kann. Ich hätte jetzt alles zusammen um die Box nachzubauen. Und noch ein paar mehr Daten die ich zufällig gefunden habe oder wo ich PID´s im Netz dazu gefunden habe.

              Die Tage werde ich dann nochmal das Radio raus rupfen um zu Prüfen ob das Einschalten des Radios, Rückwärtsgang usw wirklich einfach +12V Signale sind.
              Wenn ich das geprüft habe kann ich mal eine Platine entwerfen um die Box mit meiner Hardware nachzubauen und die originale raus zu werfen.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #37
                Brauchste nicht prüfen, ist so - ISO Standard: https://de.wikipedia.org/wiki/ISO_10487
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #38
                  Den iso Standard kenn ich auch.
                  Aber ich trau den Chinesen nicht weiter wie ich den dicken schmeißen kann bei sowas.

                  Ist ja in 5min erledigt. Außerdem muss ich nochmal genau schauen wie der Stecker von der box genau belegt ist.
                  In meiner grenzenlosen weißheit hab ich mir vergessen das zu notieren....

                  Kommentar


                    #39
                    So Platine ist heute endlich angekommen.

                    musste leider fünf bestellen.
                    mal schauen wann ich dazu komme sie zu bestücken.

                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #40
                      Fein, in der Richtung hab ich auch nochne Baustelle Mal schauen wann ich dazu komme.

                      Falls du nen teilhaber brauchst, ich wär dabei
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #41
                        Material für eine zweite aufzubauen hätte ich da.

                        software ist aber noch nicht zu 100% fertig

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hatte doch früher Zeit als gedacht

                          Aber ich brauche definitiv neue lötpaste die ist so furz trocken das ich sie fast nicht aus der Spritze bekommen habe. Dementsprechend sieht es auch aus ​​​​​​​
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #43
                            ist doch egal wenn es funktioniert plastikkasten drum und schon siehts eh keiner

                            Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                            Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo Cosmic, hab dir in der Eifel leider das Radio nicht vorführen können, hab aber deinen Eingangsfred mal gelesen. Ich sag mal, perfekt ist das Radio zwar nicht, aber in meinen Augen jedem Aftermarket HU in Summe überlegen.
                              Bei allen Geräten, die sonst noch passen könnten, muss man mehr Abstriche machen.
                              Bei dem Seicane Chinabomber habe ich aber die meisten Pluspunkte zusammen bekommen
                              Für mich wichtig: höchste Flexibilität in puncto Apps!
                              Dazu habe ich zusätzlich das Gerät gerootet und eine 'custom rom' aufgespielt.
                              Dank einheitlicher Plattform dem PX5, im XDA Developer Forum gesichtet und installiert.
                              Der Sound ist klasse, dank 'Viper4android' optimierbar, alle Lautsprecher werden angesteuert.
                              Mehr aus Zufall bin ich auch im Menü gelandet, indem man Balance und Fading einstellt und hab quasi aus Jux mal mal probiert.
                              Und beides funzt! Echt!!!
                              Lenkradtasten auch, sind aber bei mir radioseitig deaktiviert, weil damit schon die Tranzformer Box gesteuert wird...
                              Hier mal das was funzt bzw. was seine Sache sehr gut macht:

                              + Sound für mich super (Boston Lautsprecher noch eingebaut) Amp wird angesteuert.
                              + Tag und Nacht Dimming
                              + Rückfahrkamera (Aftermarket) funzt super
                              + Videos zig Formate...
                              + DVD, Video CD, CD, 64GB Sd Karte voll mit MP3
                              + SD Karte Nr.2 für Navikarten.
                              + Google Maps oder Waze über Hotspot am Handy
                              Dazu Internetradio nach Wahl und Geschmack
                              (Bei mir die Tunein Radio App)
                              + Launcher (Oberfläche) frei wählbar
                              + OBD Wifi Anbindung mit aktuellen Fahrzeugdaten und ggf. löschen der MKL ist möglich
                              + Flottes bedienen und multitasking, d.h. mehrere App verlangsamen das Gerät nicht!!! 8 Kern Prozessor und 64bit System mit Android 8+ machen es möglich.
                              telefonieren & Telefonbuch etc. über Bluetooth funzt prima, man versteht mich blendend

                              ​​​​Contra:
                              - nix für mich wichtiges!!

                              Ich hoffe, das Gerät hält solange wie ich den Dicken noch fahre
                              Zuletzt geändert von Sleazer; 30.08.2019, 18:54.
                              Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

                              Kommentar


                                #45
                                Ich glaube du brauchst ihm das auch nicht vorführen da er es glaube ich selber bei sich schon wieder verbaut hat
                                DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X