Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbericht Seicane Android HU 9" + 8 Kanal DSP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Tja, was soll ich sagen, als ich am nächsten Tag das Radio anschalte funktionieren alle Lenkradtasten und die Frequenz wird auch korrekt angezeigt.
    Sehr eigenartig, da ich nach jeder Änderung auch das Gerät neu gestartet habe...aber gut, hauptsache es funktioniert..

    Kommentar


      #77
      Der BUS Adapter startet sich aber erst neu wenn das Fahrzueg ihn runter fährt und nicht das Radio
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #78
        Ah okay. Das wär dann die Erklärung dafür, besten Dank an Discobauer und Cosmic...

        Kommentar


          #79
          Moin! Ich habe mir das seicane dann auch mal zugelegt und bin soweit recht zufrieden... Aaaaaaaaber das telefonieren will nicht so recht. Mein Handy ist via Bluetooth verbunden aber trotz das ich alle Berechtigungen im Handy freigegeben habe importiert das seicane meine Kontakte nicht. Desweitern höre ich im Auto die Person die ich Anrufe nicht. Ich selber bin aber wohl zu hören. Hatte einer von euch das Problem schon und hat es sogar gelöst?

          DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

          Kommentar


            #80
            Wie ist denn eigentlich der UKW Empfang von dem Teil?
            Denn ob ihrs glaubt oder nicht bei mir rennt im Autoradio meist Radio "grinsesmiley"
            MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

            Kommentar


              #81
              IgnatzG

              Bei mir mit dem Adapter der dabei war nicht viel schlechter als Original. Hab aber auch noch den DAB+ Dongle mit dazu genommen, da ist es CD Qualität
              Zuletzt geändert von Discobauer; 11.06.2020, 18:35.
              300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

              Kommentar


                #82
                kingkerosin

                hast Du ein Apfel Telefon? Verbindest du es auch mit dem USB Kabel ?
                Ich habe meine iPhone aktive Halterung mit dem USB vom Seicane verbunden und nutze CarPlay, dann geht allerdings die Bluetooth Verbindung nicht gleichzeitig. Wenn ich nur mit Bluetooth verbinde dann kann ich die Kontakte vom Phone einlesen...

                Bei mir geht das telefonieren einwandfrei, mit beiden Verbindungen
                Zuletzt geändert von Discobauer; 11.06.2020, 18:36.
                300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

                Kommentar


                  #83
                  Hi discobauer. Ne ich habe ein Androiden als Telefon. Und habe es nur über Bluetooth laufen lassen.
                  DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                  Kommentar


                    #84
                    Es gibt noch Lautstärkeregler im Werkseinstellungen Menü unter Voice, schau doch mal da nach der Lautstärke.
                    Oder nochmal trennen und neu verbinden die Bluetooth Verbindung
                    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

                    Kommentar


                      #85
                      Hey,

                      ich wollte jetzt doch auf das 9" umsteigen.

                      Jetzt habe ich aber nicht aufgepasst und da meiner MD2008 ist passt das Bezel natürlich vorne und hinten nicht...

                      Ich bin ja jetzt absolut kein ungeschickter aber wie ich das halbwegs passend da rein bekommen soll ist mir ein Rätsel...

                      Und da ich eh gerade angefressen bin...

                      Kann mal einer der es schon gemacht bitte dazu was sagen.

                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #86
                        Was soll er dir sagen, Faktisch passt das DIng nicht. Du bekommst es zum halten aber nur durch die obere mittlere Nase, beim Rest musst du dir was überlegen.
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                          #87
                          zebbel

                          ich hab mir in USA 6 x diese Klammern 6504067 bei Tasca Parts bestellt, billiger als beim Freundlichen.

                          die hab ich ein bisschen überbogen und nur halb aufgesteckt, damit sie gerade anliegen habe ich den herausstehenden Steg am Kunststoff bearbeitet. Seite Oben 2 x, Oben Mitte 1x, Seite Mitte 2 x, Seitlich Unten an den Ecken hab ich 2 Bleche angeklebt um es einstecken zu können.
                          Hält ganz gut so und man kann es herausnehmen.
                          300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

                          Kommentar


                            #88
                            Vielen dank für deine Beschreibung.

                            Wie sieht das dann unten an der Ecke aus? Das vor face lift ist da ja abgerundet.
                            Ich habe es nur kurz dran gehalten gestern. Auf den ersten blick hat es mir nicht gefallen.
                            Müsste man vielleicht etwas Material aufbauen um es passend zu machen.

                            Ich schau mir das heute nachmittag nochmal genauer an...

                            Kommentar


                              #89
                              Sieht so aus, finde ich nicht sooo schlimm. Wer das nicht weiß, bemerkt es nicht mal...

                              300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

                              Kommentar


                                #90
                                Ich habe es bei mir öfter als nur einmal rein gehalten.

                                Das Problem ist auf der Beifahrerseite deckt es im Unteren bereich den Ausschnitt nicht völlig ab...

                                Die Befestigungen im oberen Bereich habe ich schon bearbeitet und es sitzt wie original.
                                Neben dem Radio hab ich "Adapter Stücke" gefertigt und es klipst auch wie es soll ein.

                                Gestern hatte ich keine Zeit um weiter zu machen und die Anpassungen im unteren bereich vorzunehmen.
                                Ich werde auf jeden Fall ansatzstücke fertigen um es in die Form des Facelift Models zu bekommen.

                                Dann noch eine Clip möglichkeit unten schaffen und es sollte sitzen wie das Original.

                                Mein 3D Drucker ist für dieses Projekt mal wieder super hilfreich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X