Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD Nummer anzeigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CD Nummer anzeigen

    Hi, habe ein nicht original Autoradio einbauen lassen. Funktioniert alles wunderbar.
    Im Auto Display, also da wo die EVIC Anzeige ist, konnte das original Radio Informationen
    anzeigen. CD Nr etc.

    Hat jemand einen Tipp?

    #2
    Wie im anderen Thread beschrieben ist das nicht möglich, ich kenne nicht ein Aftermarketradio welches Informationen an externe Geräte ausgibt. Große Alpinelösungen an Alpinedisplays mal ausgenommen.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      ... und wenn Cosmic das sagt (ich im übrigen sehe es genauso) ..... Kann ich ja mal zumachen.
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X