Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher Tűre ohne Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lautsprecher Tűre ohne Funktion

    Hallo,
    an meinem 2007er Touring funktioniert der org. Lautsprecher der Fahertűre nicht.
    Dies habe ich beim Fehlerauslesen mit der Diag Fca Software bemerkt.
    Ein Austausch des Lautsprechers blieb ohne Erfolg. Habe die Steckverbindung des org. REJ Radio ebenfalls eben gecheckt alles ok.
    Wo könnte noch der Fehler ausser ein Kabelbruch liegen? Sind noch irgendwo Steckverbindungen dazwischen oder eine Endstufe oder so an die man dran kommt? Gruss
    Zuletzt geändert von fk90.; 25.12.2019, 17:14.

    #2
    Hast Du mal den Lautsprecher alleine getestet auf Funktion ?
    Ausgebaut ?
    Test geht mit einer Batterie 1,5V ganz einfach, an die Anschlüsse -/- und +/+ kurz zusammenhalten und er müsste ausschlagen oder knacksen.
    Wenn nix passiert isser hinüber.
    Wenn Du Boston Premium hast gibt es einen Verstärker rechts neben der Lenksäule hinter der Verkleidung
    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    Kommentar


      #3
      Hy,
      ne hab ich nicht getestet, da ich nicht dachte das der Ersatz auch kaputt sein soll. Kann ich aber noch machen. Ob Premium weiss ich nicht, denke eher normale bosten, da normale Ausstattung. Gucke mal unter der verkleidung.

      Danke und noch schöne Feiertage

      Kommentar


        #4
        Wird die Endstufe sein. Lautsprecher selbst geht so gut wie nie kaput.
        Beim Boston System gibt es 2 Varianten, mit 6 oder 8 Lautsprecher, beide nennen sich Boston Premium.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Ok danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X