Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MyGig und Bluetooth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MyGig und Bluetooth

    Guten Abend,
    ich habe mir einen 2009er Charger 6.1 zugelegt vor 2 Tagen und ich habe ein MyGig in dem Auto. Hat jedes MyGig Bluetooth? Ich hab heute versucht mein iPhone mit dem Gerät zu verbinden. Aber ich finde nicht mal den Button device pairing. Ich hab schon versucht im Dickipedia was rauszubekommen. Aber irgend wie ist das da eine ganze schöne Informationflut im Bereich MyGig. Ich habe allerdings NAVI in dem MyGig. Ich kenne das MyGig auf meinem Vorherigem Challenger (2013). Da ging das irgend wie ganz einfach.
    Gruß Marvin

    #2
    Ist es dieses MyGig ?

    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    Kommentar


      #3
      Hi das hat mir super geholfen. Allerdings geht dadurch bei mir jetzt nur telefonieren. Musik kann ich von meinem iPhone immer noch nicht hören. Gibt es da noch einen Trick oder kann ich mit diesem MyGig nur telefonieren und Rest muss über die Festplatte laufen?

      Kommentar


        #4
        Ja, das MyGig kann nur Telefon mit Bluetooth. Bluetooth-Audio geht dann mit nem Dongle, sowas z.B. habe ich benutzt, wird dann vorne in den USB gesteckt und mit der darüberliegenden AUX Buchse verbunden...

        300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

        Kommentar


          #5
          Erst das RHW kann A2DP. Ab 2011.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Sehr geil danke Discobauer. Direkt bestellt eben. Ich bin gespannt !
            Schönes Wochenende

            Kommentar


              #7
              Zitat von Discobauer Beitrag anzeigen
              Ja, das MyGig kann nur Telefon mit Bluetooth. Bluetooth-Audio geht dann mit nem Dongle, sowas z.B. habe ich benutzt, wird dann vorne in den USB gesteckt und mit der darüberliegenden AUX Buchse verbunden...

              https://www.ebay.de/itm/143574789683
              Hi ,möchte das Thema noch mal ansprechen.
              habe mir das benannte Dongle bestellt und installiert. Es spielt auch, jedoch vertraulich es sich an als wenn die Sprache und die Instrumente aus einer Höhle kommen.
              Habe das REW Mygig mit FP, USB und Aux. Chrysler 300c 2008 mit Boston 8 Kanal. Samsung Note 10 plus. Habe verschiedene Apps und streaming Dienste benutzt..Alles das gleiche. Hall und kein Klang.

              Kommentar


                #8
                Ich habe diesen Dongle und einen anderen gehabt, beide waren Super im Klang mit meinem Apfeltelefon. Vielleicht eine Einstellungssache am Samsung oder versuchen nochmal alles neu zu verbinden mit dem Bluetooth. Oder das Klinkenkabel steckt nicht 100% richtig drin, oder es ist vielleicht kein Stereokabel...
                300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

                Kommentar

                Lädt...
                X