Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiowechsel Radio REE beim Dicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radiowechsel Radio REE beim Dicken

    Hey...

    Hab schon hier im Forum gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.
    Ich würde gern da alte REE Radio rausbauen und was anständiges rein machen.
    Mein Problem ist, für das REJ z.b. bekommt man Adapter und LFB Adapter ohne Ende.
    Aber wie siehts mit dem REE aus? Hab da bis jetzt nichts anständiges gefunden, und auch
    weiterhin meine LFB mit nutzen zu können.
    Kann mir da einen nen Tip geben welchen Adapter ich da brauche und evtl. auch welche
    Radios dazu kompatibel sind?

    Wäre cool, wenn einer was weis.

    #2
    Schau mal hier, da sind viele Infos dabei und das Gerät kommt mit dem nötigen CanBus Adapter..


    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    Kommentar


      #3
      Danke, sieht interessant aus.
      Aber ich frage mich, ob das auch beim REE passt wegen dem CAN BUS usw.

      Kommentar


        #4
        Das sollte passen, das Radio kommt mit Canbus Adapter und Gegenstecker für beide Varianten, und das Bezel ist ja auch dabei.
        Lenkradtasten funktionieren auch damit und es läuft mit der Endstufe, wenn eine verbaut ist.
        300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

        Kommentar

        Lädt...
        X