Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein CD Wechsler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein CD Wechsler

    hat glaube am wochenende seinen geist aufgegeben. wenn ich cd hören will kommt immer nur disk error und er sucht sich dumm nach einer cd. auch die cd´s kann ich nicht raus nehmen. die Sichereung 36 hab ich schonmal gezogen aber komischerweise kannte mein radio noch alle voreinstellungen .... muss man das länger raus ziehen?
    weis sonst noch einer einen rat wie ich das ding wieder zum laufen bekomme oder ist es an der zeit mit ein neues navi zuzulegen ... wenn ja vielleicht vorschläge?
    ps. ich habe ein rej verbaut und einen mod 06er 300c

    #2
    Re: mein CD Wechsler

    Das Problem hatten schon mehrere, haben es einfach n paar
    Tage später nochmal probiert und es lief alles wie immer! ??? ???
    3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

    Kommentar


      #3
      Re: mein CD Wechsler

      wie gesagt es ist jetzt sicher schon 5 tage so ...

      Kommentar


        #4
        Re: mein CD Wechsler

        Was Steini kann, kannst Du bestimmt auch:
        https://www.300c-forum.de/wiki/index...i_Fehlfunktion
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar

        Lädt...
        X