Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfstützenmonitor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kopfstützenmonitor

    Hat jemand Erfahrung mit den kopfstützenmonitoren von [ebay]300476080528[/ebay].farbunterschied/Qualität?

    #2
    Re: Kopfstützenmonitor

    Wenn du die meinst musste dich gedulden bis nächsten Montag,Dienstag dann sage ich es dir

    Kopfstützenmonitor

    Kommentar


      #3
      Re: Kopfstützenmonitor

      Hast ein VES an das du es anschließt? Finde es nicht schlecht. Nur habe ich kein VES und würde das hintere System gerne unabhängig vom normalen Radio haben...ich bin für die [ebay]270956517941[/ebay]
      BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

      Kommentar


        #4
        Re: Kopfstützenmonitor

        Hallo,
        ich hatte vergleichbare bei mir zu Hause. Der Farbton grau/gray... wird NICHT getroffen. Nach langer Suche habe ich jetzt die leider teurere Variante mit den Kopfstützen von Rosen und Playern von Ampire verbaut. Bei den Kopfstützen gibt es eine ganze Farbpalette aus der die "richtige" aufgewählt werden kann. Hier hat mir der Freundliche Mitarbeiter der Firma ACR eine tolle Beratung und auch Preis gemacht. Wenn gewünscht, kann ich mal Fotos einstellen.
        Gruß<br>Thorsten

        Kommentar


          #5
          Re: Kopfstützenmonitor

          Hallo,
          ich hatte vergleichbare bei mir zu Hause. Der Farbton grau/gray... wird NICHT getroffen. Nach langer Suche habe ich jetzt die leider teurere Variante mit den Kopfstützen von Rosen und Playern von Ampire verbaut. Bei den Kopfstützen gibt es eine ganze Farbpalette aus der die "richtige" aufgewählt werden kann. Hier hat mir der Freundliche Mitarbeiter der Firma ACR eine tolle Beratung und auch Preis gemacht. Wenn gewünscht, kann ich mal Fotos einstellen.
          na klar wollen wir fotos sehen !

          Kommentar


            #6
            Re: Kopfstützenmonitor

            Ich habe einfach Monitore in die originalen Kopfstützen eingebaut.
            Immer noch die beste und günstigste Lösung.
            Angehängte Dateien
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              #7
              Re: Kopfstützenmonitor

              wie bist du mit dem kabel durch den sitz gekommen ,musstest du da die naht aufmachen ?

              Kommentar


                #8
                Re: Kopfstützenmonitor

                Wenn du die meinst musste dich gedulden bis nächsten Montag,Dienstag dann sage ich es dir

                Kopfstützenmonitor
                Ich mein die unter der artikelnummer oben,der Anbieter heist svic oder so,sind das deine?

                Kommentar


                  #9
                  Re: Kopfstützenmonitor

                  Ich habe einfach Monitore in die originalen Kopfstützen eingebaut.
                  Immer noch die beste und günstigste Lösung.
                  Das ist richtig - wenn man seine eigene Arbeitszeit ausser Acht lässt, die zerschnippelten Kopfstützen bei einem Verkauf keine Probleme bereiten und man das Genörgel der Kids ignoriert, weil die aufgrund des ungünstigen Winkels der Monitore nix sehen können

                  Gruß,
                  Harald

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Kopfstützenmonitor

                    Das ist richtig - wenn man seine eigene Arbeitszeit ausser Acht lässt, die zerschnippelten Kopfstützen bei einem Verkauf keine Probleme
                    bereiten und man das Genörgel der Kids ignoriert, weil die aufgrund des ungünstigen Winkels der Monitore nix sehen können
                    @Harald

                    1. Habe ich einbauen lassen!
                    2. Wieso zerschnippelte Kopfstützen? Die Kopfstützen bleiben beim Verkauf drin! 6)
                    3. Gibt es seit Jahren KEINE Probleme mit dem Winkel
                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Kopfstützenmonitor

                      hier nun auch die Bilder
                      Angehängte Dateien
                      Gruß<br>Thorsten

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Kopfstützenmonitor

                        .. Kopfstützen von Rosen und Playern von Ampire verbaut...
                        Haben zwar ihren Preis, aber gut.

                        Habe von "nextbase" 10" für hinten. Sind zusätzlich für Audio über ein ISCH73-Interface (AUX) am REJ angeschlossen. Das Display (mit integriertem Player) ist in einer Quick-Halterung eingesetzt und kann ohne Kabel zu stöpseln, entnommen und als Player z.B. im Urlaub oder Hotel genutzt werden. Es gibt auch eine Lösung, um das ipad II und III zu integrieren. Mittels Smarphone mit AccessPoint-Funktion (z.B. iphone4, Samsung Galaxy S), wäre sogar Internet im Auto möglich.
                        Angehängte Dateien
                        Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Kopfstützenmonitor

                          Wenn du die meinst musste dich gedulden bis nächsten Montag,Dienstag dann sage ich es dir

                          Kopfstützenmonitor
                          und eingebaut?

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Kopfstützenmonitor

                            Ja sind drinn ich mache noch Bilder ganz Vergessen aber bin voll zufrieden der Farbunterschied ist kaum zu sehn die Qualität der Monitore ist auch TOP mehrere einstelmöglichkeiten inkl. FB
                            der Einbau ist Relativ einfach das Kabel kann man Sauber durch die Sitze ziehen Masse habe ich vom Rahmen in der Mitte der Schaltkulisse genommen Strom vom Radio + Signal für Video und fertig.

                            Einbauzeit ca 2h das Kabel hällt am Längsten auf und Radio ein und ausbauen.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Kopfstützenmonitor

                              Ich habe grade nen Video gemacht lade ich hoch und der Link kommt in paar min aber man sieht alles was man wissen sollte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X