Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung Galaxy S2 im Dicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samsung Galaxy S2 im Dicken

    Moin Leutz

    Hat jemand Erfahrung mit Einbau von galaxy s2 im Dicken?
    Halterung am luftungsgitter oder rechts neben navi.
    Als dock Station und ob ich ohne den fm Transmitter Musik aus dem Handy
    abspielen kann.
    Bei ebay oder amazon gibt es einiges, aber vielleicht
    hat einer was originelles verbaut.
    Danke und grüße
    aisyp

    #2
    Re: S2 im Dicken

    Ich habe [ebay=130679439350]diese Konsole[/ebay] drin und den Halter von Brodix für das S2.
    Alles wieder spurlos zu entfernen, da nix verschraubt wird an der Mittelkonsole! 6)
    Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
    meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

    Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

    Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

    Kommentar


      #3
      Re: S2 im Dicken

      Kannst du Beifahrer sitzheizung immernoch bedinen? Wo haste den Strom Kabel angeschlossen ? An die zigarettendose? Danke im vorraus

      Kommentar


        #4
        Re: S2 im Dicken

        Kannst du Beifahrer sitzheizung immernoch bedinen? Wo haste den Strom Kabel angeschlossen ? An die zigarettendose? Danke im vorraus
        Na klar ist die Sitzheizung für den Beifahrersitz bedienbar. Der Hersteller produziert doch keine paßgenauen Konsolen für die Fahrzeuge, wenn dann im Nachgang alles verbaut ist.
        Die Halterungen von Brodix gibt es als "Passiv" oder "Aktiv". Ich habe eine passive Halterung, da ich kein Dauerstrom benötige und zur Not stecke ich einfach mein Ladekabel in die Steckdose.
        Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
        meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

        Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

        Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

        Kommentar


          #5
          Re: Samsung Galaxy S2 im Dicken

          Und wenn du Dauerstrom beim Zigarettenanzünder benötigst, schaust du hier

          Kommentar


            #6
            Re: Samsung Galaxy S2 im Dicken

            ich hol mir heut auch ein galaxy s2...

            ggf auch noch das viper smart start system....
            05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
            265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

            -Military Police Package-

            111dB

            Kommentar


              #7
              Re: Samsung Galaxy S2 im Dicken

              Moin Leutz

              Hat jemand Erfahrung mit Einbau von galaxy s2 im Dicken?
              Halterung am luftungsgitter oder rechts neben navi.
              Als dock Station und ob ich ohne den fm Transmitter Musik aus dem Handy
              abspielen kann.
              Bei ebay oder amazon gibt es einiges, aber vielleicht
              hat einer was originelles verbaut.
              Danke und grüße
              aisyp
              Habe auch das <Brodit> allerdings an Dauerplus (Zündung) mit "festem" Kabel
              Stört nicht weiter
              Ich kann aber darüber keine Musik streamen da es nicht direkt mit dem Radio verbunden ist
              Ich benutze das S2 nur für das APP "Blitzer" im Auto... und das hat mir schon 2x "geholfen"
              Nachteil am Brodit ist das die Pinbelegung nicht so ist wie bei der SamsungDockstation... das Handy geht nach ner Zeit aus
              und dann vergisst man es schnell im Auto beim aussteigen...

              nur deshalb die APP... dann bleibt das Handy an :
              Der
              Tut´s:
              Mazda
              (Version)
              6

              Kommentar


                #8
                Re: Samsung Galaxy S2 im Dicken

                Thx Jungs
                werde noch sehen wie ich das mache ???
                Am liebsten fest a Radio[Musik] und für die weite strecken
                fest an Strom.

                Kommentar

                Lädt...
                X