Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rej ersetzen (alpine)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rej ersetzen (alpine)

    hallo zusammen,
    da mich fehlende kartenupdates, die doch etwas umständliche Bedienung, fehlende iphone-anbindung usw. beim rej nerven, möchte ich es gern auswechseln.
    hat jemand evtl. schon das alpine ine-w920r verbaut u Erfahrungsberichte?
    danke für infos!

    #2
    Re: rej ersetzen (alpine)

    Schon etwas gekauft?

    Kommentar


      #3
      Re: rej ersetzen (alpine)

      Nur das ältere Modell wird im Dickipedia beschrieben: https://www.300c-forum.de/wiki/index...%C3%BCstradios
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Re: rej ersetzen (alpine)

        gibt's das ding überhaupt schon zu kaufen? scheint ja noch niemand verbaut zu haben....

        Kommentar


          #5
          Re: rej ersetzen (alpine)

          Hy, ich hab ein Zenec 620D, gibt en passenden CAM Adapter und auch en Kabel für die Lenkradtasten. Ist zur zeit für 799 Euro zu haben + Kabel und Einbau biste bei ca. 1150 Euronen. Das Naiv ist wirklich gut es ist TMC Pro zubuchbar und kann auch sonst alles was man(n) braucht.

          http://www.zenec.com/de/produkte/nav...ver/ze-nc620d/

          Test:
          http://www.testberichte.de/p/zenec-t...stbericht.html

          Fazit

          Mit der neuen Gerätegeneration macht Zenec nochmals einen großen Schritt vorwärts. Bedienung sowie Quantität und Qualität der Ausstattung sind spitze. Im Labor und in der Praxis überzeugt das ZE-NC620D im Test in allen Bereichen und kassiert Bestnoten in seiner Klasse. Ein wahrlich gelungener Einstand der neuen Zenec-Navitainer-Generation.

          Preise:
          http://www.billiger.de/show/produkt/...-ZE-NC620D.htm

          Kommentar


            #6
            Re: rej ersetzen (alpine)

            ...aber er hat doch nicht nach anderen Radios gefragt.

            Was willst Du eigentlich falsch machen mit dem Knallergerät ? Hat doch alles, was man(n) braucht. 6)
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

            Kommentar


              #7
              Re: rej ersetzen (alpine)

              ...aber er hat doch nicht nach anderen Radios gefragt.
              Stimmt! Aber das 620d ist eine gute Alternative und es Funktioniert alles bestens! Ich wollt ja nur meine erfahrungen teilen :

              Kommentar


                #8
                Re: rej ersetzen (alpine)

                Guck mal in diesem Thread bei dusk - sieht mir doch stark nach dem gewünschten Alpine aus...
                https://www.300c-forum.de/index.php/topic,34663.0.html

                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                Kommentar


                  #9
                  Re: rej ersetzen (alpine)

                  Ja, ist mein INE-W920.
                  LFB funktioniert auch.

                  Werde aber im Winter auf das große 8" INE-W928 umbauen

                  Ihr braucht Hilfe zum Thema Car-Hifi? Einfach PN schreiben <br>www.gh-dynamics.de | www.ghd24.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X