Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MyGIG geht nicht mehr an

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: MyGIG geht nicht mehr an

    Hi,

    ich weiß das der Thread schon etwas älter ist, habe aber auch das problem das mein MyGig nicht merh startet. Da dachte ich vielleicht passt es hier ja.

    Also von einem auf den anderen Tag alles schwarz und geht nicht an. CD einlegen klappt nocht, also Monitor fährt auf und zu.

    Habe schon Sicherrung gezogen und auch die Batterie abgeklemmt(mehr als 1 Stunde).

    Trotzdem funktioniert es nicht mehr.

    Es ist ein "Lockpick-Clone"(nenn ich mal so) siehe Amazon http://www.amazon.de/TF-MYGIG-TV-Fre..._se_p_t_1_ER86 (ich hoffe ich darf das verlinken) vom Vorbesitzer verbaut.

    Was mich wundert, seit ich hinten schon für meine eingebaute Rückfahrkamera die Kabel an die Rückfahrleuchte geklemmt habe, schaltete das MyGig beim einlegen des Rückwärtsgangs den Monitom um mit dem Text "gesamte Umgebung überprüfen", ohne das vorne das Videokabel angeschlossen ist. Es bekommt doch kein Signal über den Lichtkabelbaum oder?

    Was kann ich machen damit ich erstmal wieder das MyGig zum laufen bekomme? Stecker prüfen? Software neu aufspielen, wenn ja wie und woher bekommt man die?

    Danke schonmal

    Kommentar

    Lädt...
    X